Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SeltsamMitHut

Seiten: 1 ... 16 17 [18]
256
Trash Episoden / Re: Herschschaft der futanari
« am: 11. November 2006, 21:49:59 »
Äh, ich hätte jetzt angenommen, dass Ed Wood einfach ein Gast ist, der sich nciht gleich anmelden will, sondern nur seine Meinug zu der Epi abgeben will. Nur weil es eine schlechte Kritk ist, heißt es ja nicht das es Tribble oder Bissiger Witzbold ist. Aber was hast du an Kritik erwartet? Deine letzte Epi ist ja nicht so gut angekommen, deswegen wäre es vielleicht besser gewesen erstmal ne vernünftige Epi zu machen als sowas. ;)

Aber mit Ed Wood hat er Recht, der wollte ja gute Epis.... meinte Filme machen, aber es hat eben nicht ganz so geklappt wie er wollte. Naja am Ende ist er ja doch noch bekannt geworden.  ;D

257
Das ist doch sicherlich ein Scherz? ???
Oder jemandem hat Utschi nicht gefallen und er versucht jetzt damit zu zeigen, dass damit solche Ideen angeblich gefördert werden...

258
Drumherum / Maniac Mansion Mania Hochschulgruppe
« am: 04. November 2006, 10:16:56 »
Hab den Auftrag bekommen, das mal hier im Forum zu posten:

Mittlerweile dürfte http://www.studivz.net/ realtiv bekannt sein. Wer's noch nicht kennt und irgendeine Hochschule besucht, der sollte da auf jeden Fall mal reinschauen. Zumindest gibt es dort auch die Gruppe "Maniac Mansion Mania", die sich über jedes neues Mitglied sehr freuen würde.

Wäre auch eine Möglichkeit, Werbung für das MMM-Projekt zu machen und neue Mitglieder zu werben.

259
Ressourcen / Re: Fred, ich bin dein Vater!
« am: 28. Oktober 2006, 12:40:05 »
Aber war das nicht Kolumbien? (sollte die Epi nochmal spielen... oder besser doch nicht)
Stimme Mulle aber zu. Er hätte vorher was sagen müssen. Das ist so als würde man einfach die Screens aus der Villa für die Wohnug eines der Kids verwenden. Mich würde das auf jeden Fall auch ärgern. :(

Und damit es nicht ganz off Topic wird:
Den Edison find ich echt schick! Er hat einen ganz eigenen Charakter. :)
Von EI gibts da sicher keine Probleme, die wollen doch erst EDNA machen und danche erst diese Edison-Epi, so als Art Dreiteiler (TotwE, Edna und ??) und da richten die sich dann wohl nach den dann existirenden Edisons.

Seiten: 1 ... 16 17 [18]