Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BlueGryphon

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
76
Allgemeine Diskussionen / Re: Fanfare oder Tusch
« am: 19. Juli 2007, 13:51:25 »
Hm? Dieser Thread hat meiner Meinung nach nix, weshalb er gesperrt werden müsste. Das Schriftbild ist ordentlich, es geht um ein Thema, das wir noch nicht hatten und der Beitrag ist neutral gehalten. Warum sollte ich ihn sperren wollen?

77
Allgemeine Diskussionen / Re: Fanfare oder Tusch
« am: 19. Juli 2007, 11:34:30 »
Hi.

Wollte nur nochmal sagen, dass dieser Thread toll ist. :)

Gruß

P.S.:
Wer hat hier eigentlich abgeschlossen?

Ach, vielleicht noch um was beizutragen, eins meiner Lieblingsklavierstücke: http://www.piano-midi.de/midis/chopin/chpn-p15.mid - Die Regentropfenprélude von Chopin. Chopin ist sowieso ein Klavierrocker 8)

78
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Hochschulgruppe
« am: 18. Juli 2007, 21:25:23 »
Kleiner Zwischenstand aus dem SchülerVZ: Wir haben mittlerweile sage und schreibe 8 Mitglieder!

79
Trash Episoden / Re: Meteorhead III - Spiel mir das 1337 vom Tod
« am: 18. Juli 2007, 18:03:14 »
Das kann ich aber auch momentan nicht nachvollziehen. Die Kung-Fubuntu-CD wird sobald sie installiert wird, aus dem Inventar entfernt. Naja, wenn du den Trash-Test am Anfang bestanden hast, wirst du wohl darüber hinwegsehen können ;D

80
News / Re: neues interview auf der MMM seite
« am: 18. Juli 2007, 12:32:06 »
Darf ich an dieser Stelle mal noch Problem nominieren? Wenn wir schon dabei sind.

81
Trash Episoden / Meteorhead III - Spiel mir das 1337 vom Tod
« am: 17. Juli 2007, 22:16:16 »
Meteorhead III - Spiel mir das 1337 vom Tod

Nach der Erbauung einer neuen Festung muss Meteorhead Man sofort gegen seinen ersten Superschurken kämpfen, der ihn auf einen fremden Planeten verbannt. Und dort warten seine Feinde schon auf ihn...

Features:
- jede Menge blöde Wortspiele
- viele altbekannte Nebencharaktere
- neue Nebencharaktere wie Windows Man™, Nachfüll Man™ und Schlüssel Man™
- eine mathematisch anspruchsvolle Lasershow
- ein paar Animationen
- massenhaft billiges Paintwork
- neue Superkräfte wie die A-Kraft, die F-Kraft und die K-Kraft
- Viel länger als Herschschaft der Futanaris II

Dieses Spiel ist in Absprache mit FireOrange entstanden, als dieser mit MH4 anfing. Aber er war zuerst fertig. lol Deshalb haben wir uns entschieden unsere beiden Trash-Werke gleichzeitig zu veröffentlichen. Bitte spielt unbedingt meine Episode zuerst, sonst fehlt euch dort das benötigte Vorwissen!

Download: http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=160&Itemid=39

// post scriptvm:

Ist mir grad wieder eingefallen, das Starterpack stammt natürlich von hansa_export. Hab's vergessen, im Abspann anzugeben.

82
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Comics
« am: 17. Juli 2007, 00:43:44 »
"Aua. Ich habe mir einen Fingernagel abgebrochen."

83
Trash Episoden / Re: DOMM - Day of Maniac Mansion
« am: 15. Juli 2007, 21:05:37 »
Ich darf daran erinnern, dass solche Themen unter Politik fallen (vor allem "Immerhin haben sie nicht die Tochter deiner Kaiserin geköpft"), auch wenn sie schon ne Weile zurück liegen. Das hat NICHTS mit diesem Spiel zu tun oder mit dessen Autoren. Außerdem sollte man die Vergangenheit ruhen lassen, vor allem als jemand, der Mathematikant werden will wie ich. :P (Bemerke: Nur der letzte Satz war Ironie, alles davor nicht. Muss man ja neuerdings immer mit angeben)

84
Trash Episoden / Re: DOMM - Day of Maniac Mansion
« am: 12. Juli 2007, 23:53:53 »
Zitat
L'histoire : Les Edison sont ruinés, le manoir va être vendu. Ed et Bernard découvrent
un vieux journal parlant d'un fabuleux trésor enfermé dans des souterrains.
Tous deux décident d'y aller et de sauver le manoir.

Übersetzung:

Hintergrundgeschichte: Die Edisons sind ruiniert, das Tollhaus muss verkauft werden. Bernard und Ed erfahren in einer alten Zeitung von einem sagenumwogenen Schatz, der unter der Erde liegt. Beide entscheiden sich, dorthin zu gehen und das Tollhaus zu retten.

Werd's bei Gelegenheit anspielen

85
Projekte und Ideen für MMM / Re: Specialideen
« am: 07. Juli 2007, 21:58:11 »
1337. H4xx0r-5p3c14l
Alle Ronviller meinen, sie könnten einen Computer hacken, weil sie erfolgreich Doors Vista installiert und im LAN Dateien von einem anderen Computer laden konnten. Nun prahlen sie in Chats von ihren H4xx0r-Sk1llz und werden selbst ständig gehackt, weil sie auf dem Computer ihres Nachbarn (127.0.0.1) die Festplatte formatieren.

86
Projekte und Ideen für MMM / Re: Specialideen
« am: 07. Juli 2007, 17:23:24 »
78. Schlechte-Wortspiele-Special
Die MMM-Charaktere müssen ständig schlechte Wortspiele London. Dabei sollten auch alltägliche Situationen Wiesbaden, Essen oder Wien Erlangen der Macht vorkommen. Vielleicht auch ein paar politische Themen wie Genmainz oder genetisches Trierfutter könnte man mal behandeln. Da ist bestimmt für jeden was Dubai!

87
Projekte und Ideen für MMM / Re: Specialideen
« am: 07. Juli 2007, 11:18:40 »
72. Rave-Special
Es darf nur elektronische Tanzmusik im Hintergrund laufen.

73. Musical-Special
Bei jeder Aktion (auch bei Standardkommentaren) beginnen die Hauptcharaktere ein Lied zu der Aktion zu singen.

74. eingeschränktes Musical-Special
Bei jeder Aktion (auch bei Standardkommentaren) beginnen die Hauptcharaktere ein Lied zu der Aktion zu singen. Es sind nur folgende Genres erlaubt: Techno, Trance, House und DnB.

75. Maniac Feiertag-Special
Es ist irgendein Feiertag, aber Robert Miller verwechselt ihn mit Ostern und versteckt Eier in den Häusern der Kinder. Es gibt jede Menge fiese Anspielungen auf andere Episoden und deren Autoren (zum Beispiel ein schwarzes Rechteck, das plötzlich blau wird)

88
Projekte und Ideen für MMM / Re: Specialideen
« am: 06. Juli 2007, 19:14:14 »
53. Identitätskrisen-Special
Alle MMM-Chars haben ihre Ausweise verloren und nutzen die Gelegenheit, sich einen neuen Namen zu geben.

Ist ja schon gut.

Was denn? hab doch neulich selbst mitgemacht ;)

57. Zeugnis-Special
Es gibt Zeugnisse

58. Kopfweh-Special
Es gibt Kopfweh

59. Kurzfassungs-Special
Kein Satz darf länger als 8 Wörter sein.

60. Kurzgeschichten-Special
Es gibt Kurzgeschichten.

89
Projekte und Ideen für MMM / Re: Specialideen
« am: 06. Juli 2007, 12:12:03 »
52. Special-Special
Alle MMM-Chars haben MMM entdeckt und schlagen im Forum unnötige Specialideen vor, die eh keiner umsetzen will

53. Identitätskrisen-Special
Alle MMM-Chars haben ihre Ausweise verloren und nutzen die Gelegenheit, sich einen neuen Namen zu geben.

90
Doch klar, muss täglich aktualisiert werden. Sind ja für mehr Abwechslung hier ;)

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15