Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sven

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 58
16
Allgemeine Diskussionen / Re: Disney kauft LucasFilm
« am: 19. Dezember 2017, 19:48:45 »
Vergiss das Kartellamt... *pfeifend weggeht*

17
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 19. Dezember 2017, 19:47:53 »
Yay! Nun ist auch kurz vor Weihnachten der letzte Teil des TWP Merchandising angekommen. :)

18
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 18. November 2017, 18:34:18 »
Der User hat Frust weil er zutiefst verletzt wurde. :'(

19
Wie gesagt freue mich schon es endlich zu spielen. Mir reicht zum Warmwerden auch schon die Musik. :D

20
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 10. Oktober 2017, 21:51:02 »
Hehe, ja. Habe eh schon zu viel Geld in KS gesteckt.  ;D

Btw eine Petition an Disney:
https://www.change.org/p/disney-please-sell-the-rights-to-monkey-island-back-to-its-creator-ron-gilbert

21
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 08. Oktober 2017, 00:49:00 »
@Rocco
Meinte TWP. Habe da einfach mehr gebackt als 160 Dollar. Das meinte ich. ;)
Warcraft Adventure: Ja und sogar mit Mauspad. :)

22
Allgemeine Diskussionen / Re: Thread des Zockens
« am: 05. Oktober 2017, 21:55:41 »
Das klingt gut. Habe ja die ganzen "modernen"C64 Spiele von Protovision.

23
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 04. Oktober 2017, 15:15:27 »
@Rocco
Oh ich sehe hier noch eine Box vom Warcraft Adventure.  ;D
Für mich war es etwas teurer, aber habe mich auch noch net getraut sie aufzumachen.

@Cmdr
Der Wert ist auch für mich. ;) Nicht für jemanden der es kaufen möchte.

24
Allgemeine Diskussionen / Re: Allgemeine Tech-News
« am: 03. April 2016, 02:36:17 »
@Cone Arex
Auch ein Nicht-Fazebook User?

25
Allgemeine Diskussionen / Re: Neuauflage von Day of the Tentacle!
« am: 01. April 2016, 23:49:46 »
Ich meinte natürlich die englische Version. Die deutsche habe ich wie gesagt eh schon lange nicht mehr angerührt. Aber war ja bekannt, dass die nicht bearbeitet wurde.

26
Allgemeine Diskussionen / Re: Neuauflage von Day of the Tentacle!
« am: 31. März 2016, 17:57:01 »
@MalleTheRedPhoenix
Man merkt kaum etwas bei der Sprachausgabe. Nur vllt. ein bischen. Und die deutsche Version habe ich eh schon lange nicht mehr angerührt. :P

27
@ManiacTwister
Lese sowieso lieber die englische durch...
Aber wurden nicht mal im amerik. viele negative Dinge gelöscht?


Hatte auch mal etwas in nen Artikel geschrieben. Da wurde von den sogenannten Experten behauptet, dass es das nicht gäbe. ::)
Und es wurde gelöscht.

Wikipedia ist halt nun ein größeres Internet Unternehmen...

28
Herzlichen Glückwunsch, Mister L. :)

29
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 06. März 2016, 18:15:39 »
Na, toll jetzt hänge ich bei der Terribletoybox fest. Da steht ich solle auf Paypal warten, aber da passiert nix. :cl


@Rocco
Ja, schade dass man nicht was einzeln dazu nehmen kann. Hätte noch gerne das Gamedesign book dazu gehabt.

30
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 04. Februar 2016, 16:58:06 »
Deswegen gibt es die Forenregeln  :P
Auch ohne die ist es besser man redet nicht drüber. ;D

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 58