Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BlueCrystal

Seiten: [1] 2 3 ... 21
1
Drumherum / Re: Warum immer seltener Episoden erscheinen
« am: 26. Januar 2024, 19:34:28 »
Schönen guten Abend die Community,

Auch von Mir en paar Worte zu diesen Thema,

Generell hab ich nicht viel beigetragen so manch andere Entwickler hier, auch einen ganz anderen Weg eingeschlagen und mit Visionäre eine MMM Episode versucht aufzubauen.
Natürlich habe auch ich den Reiz einer weitere Episode zu erstellen verloren.
Ansprüche sind schon Hoch um eine gute Episode rauszuhauen.
Zudem bekommt man nur wenig an Feedback, wenig von anderen Leuten außerhalb der MMM-Community die Episoden gefallen.
Bin des längere auf Twitch immer wieder beim zuschauen versuche Streamer zu überzeugen welche Episoden zu spielen.
Es fehlt da Anreiz diese für sein Publikum diese zu spielen, da muss man schon extrem Retro fan sein wie uns einer...

Ich bin am überlegen vielleicht so eine Episode/trasch Episode für einen Streamer zuzuschnitzen.
Aber da überwindet mich die angst aufgrund Lizenzen, das könnte trotz Fangame und Kostenlos for free Probleme bekomme wenn da Grafiken und Figuren aus MM vorkommen.
Mir wäre wohler zu wissen es ist in Ordnung dieses zu verwenden, anderseits wenn ich bei Gronkh in seinen Twitchkanal reinschaue schmücken auch MM-Grafiken seinen Stream.
Mich beruhigt auch das es MMM gibt und dieses Universum akzeptiert wird.

Ja ist schwierig die richtige Lösung zu finden...
Aber ich bin derzeit positive gestimmt, und grabe meine alten Werke aus.

Lg Blue


2
Allgemeine Diskussionen / Re: Frohes neues Jahr 20222!
« am: 13. Januar 2022, 16:10:47 »
Hallo gutes neues, wie geht's euch und was gibs so neues ?

3
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 18. Oktober 2021, 17:17:15 »
Ich suche das Bild wo die Villa in die Luft fliegt...

Danke habs gefunden

4
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 12. Oktober 2021, 22:13:26 »
Ich suche das Bild wo die Villa in die Luft fliegt...

5
@Boogieman

Machste stream an, würde gern zusehen.

Lg Blue

6
Allgemeine Diskussionen / Re: Ein Monat ohne neue Beiträge
« am: 23. Februar 2021, 18:37:42 »
Hab jeden Tag gewartet auf etwas neues...
jeden Tag stoplere über das Thema Manaic Mansion.
Hab jetzt meinen alten C64 von den Dachboden geholt ratet mal mit welchen spiel..
Will es mal am alten Brotkasten zocken, nur muss ich mir eine Speicherdiskette anlegen
Zum glück habe ich noch eine neue 5 25  Zoll Diskette rumliegen.
jetzt muss ich sie nur irgendwie formatiert kriegen

7
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 30. September 2020, 18:45:36 »
Ich freue mich jetzt schon auf ne neue Folge Hip Hip Hurra!  ;)

8
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 26. Juli 2020, 20:16:48 »
@malle
 
Von Mir auch großes Lob von deinen Lets Plays!
Toll und sehr sehr lustig gamacht!
Mir macht es auch schon spass, am Pool in der Sonne zu liegen und nur auch mal deine Lets Plays zuzuhören!
Danke Malle!

9
Projekte und Ideen für MMM / Re: Twitch
« am: 05. Juli 2020, 01:35:18 »
Ich habe meine Epi 92 auch einen Speedrun gemacht...

Falls der eine oder andere die Wiederholung ansehen will...
https://www.twitch.tv/videos/670197157

10
Projekte und Ideen für MMM / Re: Twitch
« am: 05. Juli 2020, 00:13:24 »
Falls der eine oder andere die Wiederholung ansehen will...
https://www.twitch.tv/videos/670108322

Am Anfang hatte ich ein paar Einstellung Schwierigkeiten aber dann habe ich hinbekommen.


11
Projekte und Ideen für MMM / Re: Twitch
« am: 04. Juli 2020, 22:19:53 »
Hallo Leute,

Werde heut und jetzt mal Episode 91 anspielen, da die Zeit schon knapp wird muss ich mir selber ein Bild von den Episoden machen um ein Voting abgeben zu können.

Wer will kann mir rein Lurken und auf Twitch zusehen.

https://www.twitch.tv/redmooonlight

12
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 31. März 2020, 19:03:38 »
Auch mein Beileid @Cone Arex :'(

13
News / Re: MMM wurde 15 Jahre alt!
« am: 11. März 2020, 18:39:39 »
Wahnsinn! 15 Jahre schon wow... Ich glaub es war 2008 wie ich MMM gefunden habe.
Da hat sich schon viel getan...
Ehrlich gesagt ich denke oft daran, mal wieder begonnen Ideen für Fortsetzung meiner ersten Episode (92) von 2015 Jahr (auch schon 5 Jahre her lol) weiterzumachen.
Nur irgendwie fehlt mir der Reiz einen Bock dazu...
Ich bin durch und durch Zocker ich spiele echt extrem gerne wenn RL es natürlich zulässt...
Ich hab Adventures für mein Leben Genre, nur mittlerweile hab ich für mich festgestellt das ich Coop- Games bevorzuge und extrem Spaß daran habe egal welches Genre.
Für mich wäre so eine weiter Entwicklung in dieser Richtung ganz Interessant, da es spaß mach mit anderen Freunden Storys zu erleben und Rätsel gemeinsam zu lösen.
Natürlich schweif ich hier wieder aus und lenk von Thema ab, aber ja bevor ich nur Glückwunsch reinschreib... einen kleinen Gedanken Flash von Mir..
 
Liegrü Blue

14
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 92
« am: 02. Februar 2020, 22:21:48 »
Ah ok. Werde ich mal nachgucken. :)

Edit: bin durch. Nette Episode. Schade kein 2. Teil. :(

Hallo Sven!
Danke fürs durchzocken und das es dir gefallen hat.
Nunja wegen 2 Teil Vorlage wäre schon da, nur fehlen Ideen um eine kluge Fortsetzung so das es nicht zu anstrengend wird und Spielspaß verloren geht.
Vielleicht haste Ideen, kannst ja mir mal per PN schreiben, derzeit ist auch bei mir schon ganz wenig mit Games wo man im Singleplayer die Welt rettet.



15
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 92
« am: 12. Januar 2020, 20:07:46 »
Und da bin ich auch schon ewig. :D Länger nicht weitergemacht. Hier bei dieser Episode hänge ich wohl sehr oft...

@Sven
zum Glück gibs jetzt das große Lösungsbuch

https://www.maniac-mansion-mania.com/index.php/de/community/mmm-zeitung/1099-mmmm-sonderausgabe-loesungen-epi-1-100.html

Lg Blue :)

Seiten: [1] 2 3 ... 21