Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mr. Taurus

Seiten: [1]
1
Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade dabei einen neuen MMM-Launcher in Java zu programmieren, damit auch die jenigen, die Linux nutzen, ein solches Tool haben, und vor allem in den Genuss kommen die MMM-Epis unproblematisch unter Linux spielen zu können. Damit der Laucher auch noch optisch hübsch wird, wollte ich noch einen Splash-Screen (so'n Bild, das beim Programmstart angezeigt wird) einbauen; nur leider bin ich gestalterisch mit zwei linken Daumen zur Welt gekommen.

Darum: Wer Zeit und Lust hat kann gern ein solches Bild erstellen und hier im Forum posten (möglichst als PNG). Der Zeitrahmen wäre so ca. 3 Wochen. Wenn genügend Bilder zusammen gekommen sind, wollte ich das eine Abstimmung im Forum eröffnen. Das von den meinsten gevotete Bild, wird das Spash-Image für meinen MMM jLauncher.

noch ein paar Eckdaten:

Auflösung: min. 640 x 480 oder 800 x 600 (besser)
nach Möglichkeit mit GIMP erstellt (ist Open-Source für Linux und Windows)
benötigte Formate: PNG und Gimp-XCF (bevorzugt) oder PhotoShop CS3

Also wer mitmachen will, sich im Forum melden und dann einfach loslegen.

MfG,

Mr. Taurus

2
Specials / Es ist der 31.10.2009, es ist Halloween...
« am: 31. Oktober 2009, 18:45:46 »
... und keiner geht hin.  :'(

3
Drumherum / Hat noch jemand diese (Trash-/Scherz-)Episode?
« am: 02. Oktober 2009, 23:38:58 »
Hallo zusammen!

Ich bin im Aventure-Treff-Forum hierauf gestoßen.

Hat jemand diese Datei bzw. Scherz-Episode noch irgendwo rumfliegen? Wenn ja, dann wäre es sehr nett, würde derjenige selbige nochmal hochladen und den Link dann hier posten oder mir per PN zukommen lassen.

Liebe Grüße,

Mr. Taurus

Seiten: [1]