Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mister L

Seiten: 1 ... 198 199 [200] 201 202 ... 207
2986
Nette Idee. Würde aber auch jede Menge neue Grafiken, Animationen und Charaktere benötigen. Von den bisherigen Background und Figuren könnte man da kaum was verwenden.  :-\

2987
Drumherum / Re: [Spiel] Maniac Manison Mania Foren Rollenspiel
« am: 30. Januar 2007, 21:43:35 »
Dave wacht etwas benommen auf.
In diesem Moment springt eine, völlig in schwarzes Tuch gekleidete Gestalt hinter einem, in der nähe stehenden Gebüsch hervor und schreit etwas in einer unverständlichen Sprache.

2988
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Episode von Fatal B
« am: 28. Januar 2007, 22:48:09 »
Im original MM konnte man den Hamster auch grillen. Ist auch nie indiziert worden...  ;)

2989
Newbies / Re: Erstma "Hallo" sagen...
« am: 28. Januar 2007, 14:35:58 »
Wenn du vor hast Buffy mit MMM zu "kreuzen" wäre ich vorsichtig. MMM-Adventures sollten sich hauptsächlich auch im Maniac Mansion Universum bewegen. Vielleicht könntest du einen Beitrag zum Halloween-Special 2007 machen, da sind Gaststars aus Film&TV ganz gerne gesehen und ins Genre von Buffy würde das auch passen.  ;)

An meiner letzten Episode habe ich von Mai bis September 2006 gebastelt. Allerdings waren die Arbeiten im letzten Hochsommer ziemlich ins Stocken gekommen...  :-\

2990
Drumherum / Re: Warum sind alle Edisons blau?
« am: 25. Januar 2007, 22:44:51 »
Also eine offizielle Erklärung gibt es nicht. Im Original wird Edna als "Nurse Edna" bezeichnet, es war wohl nicht angedacht, dass Fred und Edna Geschwister sind (obwohl es mich wundern würde).
Ich denke mal, dass ein Leben in einer radioaktiven Umgebung dem Teint nicht gerade zuträglich ist...   :-\

2991
Drumherum / Re: Warum sind alle Edisons blau?
« am: 25. Januar 2007, 21:12:14 »
Das wurde im AT-Forum schon öfter besprochen. Im original C-64 MM hatten alle normale Hautfarbe und bei dott ja dann auch wieder. Das Blau wurde wahrscheinlich nur benutzt, um die Edisons unheimlicher wirken zu lassen (wie die "Munsters" oder die "Addams Family").
In meiner MMB-Epiosde werde ich dann meine eigene Theorie zeigen!  ;D

EDIT: Da fällt mir ein, in Episode 7 hatte ich ja auch schon eine Theorie... ;)

2992
Ressourcen / Re: MMM-Schriftart
« am: 25. Januar 2007, 21:07:34 »
Lade dir doch einfach mal eins von den Starterpacks runter. Da sind alle Fonts enthalten.

2993
Drumherum / Re: Maniac Desert
« am: 25. Januar 2007, 16:07:42 »
Nette Website! Die ersten 2 Fangames kannte ich noch gar nicht.  :)

2994
News / Re: MMM auf PCGames.de
« am: 23. Januar 2007, 16:35:17 »
Sehr schön, sehr schön.  :)
Bin mal gespannt, ob noch mehr Leute zu MMM dazustoßen.

Wär' natürlich genial, wenn's auch zu einem Heft-Artikel käme...  8)

2995
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 16. Januar 2007, 14:25:52 »
Alsonachdem die Kiste geklebt ist, musst du versuchen aus dem Kleber und den Stiften was zu bauen. Dann merkt Berno, dass er beobachtet wird. Dann musst du Razor nach dem Bild fragen und DANN ihr den alten LeCuck geben!  ;D

Wann meldet sich Bòógieman für eine Folge an? ;)

2996
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 16. Januar 2007, 12:05:00 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, was den Hintergrund betrifft. Die Episoden von Nall-chan und Quallenfischer waren so genial, voll mit tollen Rätseln und Dialogen, dass mich der alte Hintergrund kein bisschen gestört hat.
Solgange diese Folgen so unterhaltsam sind, soll mir das recht sein!  :)

2997
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 15. Januar 2007, 16:30:11 »
die Anspielung auf "Ritter der Kokosnuss" hat mir sehr gut gefallen.
Ist das nicht eher eine Anspielung auf die Schalcht von Troja? Bei den Pythons war's schließlich ein riesiger Hase...  :-\
Mir haben ja die Aktionen mit der Vodoo-Puppe am Besten gefallen. Warum nur...  8)

Übrigens hat sich Rocco heute Folge 15 gesichert! :-)

2998
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 15. Januar 2007, 00:32:12 »
Es ist soweit! Episode 5 von Neueinsteiger Quallenfischer ist da!  :D
005.rar herunterladen

Ich persönliche finde, das Warten hat sich mehr als gelohnt.  ;D
Ich staune wirklich, was unsere Newcomer so auf die Beine stellen!  :o

2999
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 11. Januar 2007, 18:57:41 »
Ja natürlich warten wir noch so lange!  ;)

Du bist halt nicht sooo oft in den MMM-Foren anzutreffen und wir hatten bedenken, du hättest vielleicht keine Zeit/Lust an deiner Folge zu arbeiten.
Alles wird gut!  ;D


P.S.: Den Prozentwert der Fertigstellung zu errechnen ist nicht nötig. Das sind ja immer "gefühlte" Prozentwerte...

3000
Ich hasse mich persönlich dafür jemanden wie "Mister L" zu schelten;
ABER wer lesen kann is klar im Vorteil;

Lesen, mein Bester Iason79 kann ich sehr wohl.   :P
Jedoch stand im Eingangspost von Darth Conan kein eindeutiger Aufruf! Ich hatte ja angenommen er suche Tester, an seiner Stelle hätte ich das nur etwas deutlicher als Aufruf gekennzeichnet...  :-X
Sätze wie "Diese muss eigentlich nur noch Betagetestet werden" sind doch recht uneindeutig und einschränkend.
Sorry, wollte nur für Klarheit sorgen... :-\

Seiten: 1 ... 198 199 [200] 201 202 ... 207