Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nanokruemel

Seiten: 1 ... 9 10 [11]
151
Ressourcen / Re: Chars download
« am: 23. April 2011, 08:25:07 »
:DD sorry wenn ich mal dumm frage aber ich bin neu in ags und frage mich wie man überhaupt einen neuen char erstellen kann

152
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 22. April 2011, 21:08:42 »
wird das spiel eigentlich auf englisch sein ? weil der trailer ist ja auch auf englisch ...

153
DOTTiges / Re: Dott Techdemos
« am: 22. April 2011, 20:59:00 »
ich finde das dott mm remake super...
ich habe mir auch schon diverse bild programme runtergeladen und auch was versucht aber i.wie nicht geklappt
jetzt ne frage xDD wie schafft ihr diese tollen backgrounds ??? ich würde auch gerne ein paar machen

154
DOTTiges / Re: Edison Villa, Dott-Style
« am: 22. April 2011, 20:40:46 »
keine ahnung wieso aber die domain steht zum verkauf und der link funxt net kann jmd das nochmal woanders hochladen ???
danke im vorraus

Seiten: 1 ... 9 10 [11]