Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kiwa

Seiten: 1 ... 50 51 [52]
766
@ JPS und Helli78

Das kling doch super. Freue mich schon. Am besten jeder sagt mal worin er gut ist und dann teilen wir die Aufgaben danch auf.

Liebe Grüße Kiwa

767
@ Helli78

ZAK auch auch Interesse daran die Story umzusetzen. Wie wäre es wenn wir es zusammen machen? So kann jeder seine Stärken dazu beitragen.

Gruß Kiwa

768
@ Helli78

Danke für dein Feedback.

Es soll im Spiel natürlich nicht so sein das die Rätsel vorher schon verraten werden. Wie in der Story.pdf zum Schluß erwähnt wird fehlen noch Rätsel und Dialoge. Wenn der Spieler es so spielen sollte wie es aufgeschrieben ist wäre es wirklich nur eine kurze Epi.

Es können noch unmengen an Rätseln integriert und die ganze Epi sehr erweitert werden. Es ist auch möglich eine sehr grosse Epi daraus zu machen indem die Vorgeschichte(Unfall im Labor) sowie Fortsetzung(Entsorgung der Pflanzenreste) in eine einzige Epi gepackt wird. Dann müsste man sich eventuell einen neuen Namen für diese Epi ausdenken weil es dann um mehr geht als nur die Kettensäge.

Hast du den Interesse die Story umzusetzen?

769
@ BlueCrystal

Es freut mich das dir die Story zusagt.

Was das erstellen von diversen Bildern (Hintergründe, Items) angeht, kann und werde ich gerne mein bestes versuchen. Da ich schon einige gute Grafiken in anderen MMM Epis gesehen habe von denen gesagt wurde das diese mit Paint (unter Windows) erstellt wurden, würde ich mich auch daran trauen. Eventuell würd ich mir noch ein umfangreicheres Tool als Freeware besorgen.
Bei den Animationen müsste ich erstaml wissen wie ihr das macht? Als animiertes gif?

Texte für Dialoge usw. kann ich auch noch erstellen, oder meintest du etwas anderes?
Bei Sounds und Soundefeckten muss ich aber passen da ich damit noch nie gearbeitet hab.

Gruß Kiwa

770
Danke für deine aufmunternden Worte. Es freut mich das das Konzept dir gefällt.

Ich verstehe das die meisten wohl lieber ihre eigenen Ideen umsetzen. Aber da dies eine Ideendatenbak ist wollte ich durch meine Idee etwas dazu beitragen.

Da ich als reg. Mitglied noch neu bin weiß ich noch nicht was wie gut ankommt oder angenommen wird.

Ich warte mal noch ein wenig, mal schauen was die anderen dazu sagen.

771
Hallo Zusammen,

da ich von MMM sehr begeistert bin und schon viele Episoden gespielt habe, habe ich mir nun eine eigene Episode ausgedacht(als pdf im Anhang). Da das Umsetzen mittels AGS oder Visionaire nicht so mein Ding ist möchte ich die Story hier für andere freigeben. Vielleicht hat ja jemand Interesse die Story umzusetzen.

Da noch nicht alle Details der Story geklärt sind kann der Entwickler auch noch einige eigene Ideen in die Handlung mit einbringen.

Falls noch Dinge unklar sind, einfach fragen.

Freue mich auf Feedback.

Gruß Kiwa

>>Aktualisierung: Habe die Story.pdf aus dem Anhang entfernt da seit geraumer Zeit die Story bereits umgesetzt wird, ein Termin für die Fertigstellung gibt es aber noch nicht

PS: Bitte verzeit mir meine Gramatik- und Rechtschreibfehler... und auch alles andere!

EDIT: Projekt liegt zur Zeit auf Eis.

Seiten: 1 ... 50 51 [52]