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Newbies / FaceDirection des Spielers abfragen
« am: 08. Juli 2015, 16:54:54 »
Hey Leute,
jetzt bin ich auch mal mit einer Frage dran:
Und zwar will den Spieler abhängig von seiner Blickrichtung animieren.
Problem dabei ist, dass player.Animate() ein fester Loop übergeben werden muss.
Um das tun zu können, müsste ich die Richtung, in der Spieler blickt, abgefragt werden.
Ich konnte diesbezüglich leider nichts finden. Die FaceDirection (bzw. FaceLocation) kann nur gesetzt, aber nicht abgefragt werden.
Weiß jemand von Euch da eine Lösung?
Vielen Dank schonmal.
jetzt bin ich auch mal mit einer Frage dran:
Und zwar will den Spieler abhängig von seiner Blickrichtung animieren.
Problem dabei ist, dass player.Animate() ein fester Loop übergeben werden muss.
Um das tun zu können, müsste ich die Richtung, in der Spieler blickt, abgefragt werden.
Ich konnte diesbezüglich leider nichts finden. Die FaceDirection (bzw. FaceLocation) kann nur gesetzt, aber nicht abgefragt werden.
Weiß jemand von Euch da eine Lösung?
Vielen Dank schonmal.