Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Teilzeitshowmaster

Seiten: 1 [2] 3 4 5
16
Allgemeine Diskussionen / Re: Wollt ich mal los werden
« am: 16. Dezember 2017, 12:05:16 »
da haste recht aber wenn man die MMM episoden unterwegs spielen will dann haben die AGS spiele hier einen vorteil oder sehe ich das falsch ?

17
Allgemeine Diskussionen / Re: Wollt ich mal los werden
« am: 14. Dezember 2017, 22:22:53 »
Ich weiß haargenau dass ich jetzt hier praktisch gesprochen etwas böse rüber komme aber meiner Meinung nach sollten alle zukünftigen MMM Spiele auf einer einzelnen Game Engine basieren und das ist in unserem Fall AGS oder sehe ich das falsch Leute?

18
Technik / Re: mmm auf android handys spielen
« am: 11. Dezember 2017, 18:14:56 »
Eine andere Frage wie bekomme ich die maniac mansion mania Spiele die auf der Visionär basierend zum Laufen unter Android

19
Allgemeine Diskussionen / Re: Rettungs für die alten games
« am: 14. Oktober 2017, 20:19:33 »
ok falsch erklärt sorry ich habe zum beispiel eine sicherskopie von Monkey Island auf zwei cds das porblem ich bekomme das spiele nach der instalation nicht zum läufen und das obwohl ich 16 farben eingestellt habe deshalb und weil die ags spiele besser zum starten und spielen sind hätte ich eben diese ideeS

20
Allgemeine Diskussionen / Re: Rettungs für die alten games
« am: 14. Oktober 2017, 19:35:46 »
@Bissiger Witzbold das geht nicht um aufpolieren NEIN sondern um die bessere spielung unter windows und linux pcs

21
Allgemeine Diskussionen / Re: Rettungs für die alten games
« am: 14. Oktober 2017, 19:27:18 »
@cmdr ja wo denn bitte ?

22
Allgemeine Diskussionen / Rettungs für die alten games
« am: 14. Oktober 2017, 18:31:29 »
hi und hallo
 
ich wollte wenn das thema (schon daseinen sollte sorry) mal einen anstoss für games wie monkey island geben sie so auf zubessern wie es bereits mit maniac mansion der fall war sozusagen als eine AGS Wiedergebot wenn ihr versteht

alles liebe
euer Teilzeitshowmaster

23
Fan-Games & Freegames / Re: Date of the Tentacle (Released)
« am: 27. September 2017, 16:09:37 »
da muss ich @rocco zustimmen

24
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 27. September 2017, 16:03:59 »
@rayman ok erwischt ! ! !

25
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 27. September 2017, 13:08:08 »
Leute Leute ich habe unsere Spiele auf Twitch gefunden hier der link :

https://www.twitch.tv/teilzeitgamemaster

alles liebe
euer teilzeitshowmaster

26
lieber FireOrange

das einzige problem an der version die ich habe war die platz beschreibung auf der sternenstrasse dort haus 2 nicht mehr und die zwei wege lösung am ende war spitze

27
Also ich finde es sehr sehr geil und ich bin druch gekommen ohne Probleme

28
Allgemeine Diskussionen / Re: Kennt jemand diese Melodie?
« am: 10. Juni 2017, 15:28:16 »
kein problem

29
Allgemeine Diskussionen / Re: Kennt jemand diese Melodie?
« am: 03. Juni 2017, 18:40:29 »
aus dead silence der main titles

hier der beweis


und gerne gescheren

30
Fan-Games & Freegames / Re: Date of the Tentacle (Released)
« am: 31. Mai 2017, 18:11:46 »
ok ich warte auf die epi

Seiten: 1 [2] 3 4 5