Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - VikingLord

Seiten: 1 [2]
16
Tipps und Tricks / Re: Hilfe für Episode 93
« am: 01. April 2015, 14:49:23 »
Spoiler (hover to show)

17
Tipps und Tricks / Re: Hilfe für Episode 93
« am: 01. April 2015, 14:28:41 »
@Elvis

Spoiler (hover to show)

18
Tipps und Tricks / Re: Hilfe für Episode 93
« am: 01. April 2015, 14:13:06 »
Spoiler (hover to show)

19
Tipps und Tricks / Re: Hilfe für Episode 93
« am: 31. März 2015, 20:11:11 »
Ich komme wieder nicht weiter:


Was hat es mit diesem Rätsel auf sich? Wenn es nicht auf die Werte der Zahlen ankommt, worauf dann?

20
Tipps und Tricks / Re: Hilfe für Episode 93
« am: 31. März 2015, 18:57:31 »
Danke! Ich hatte bisher immer nur auf die Bilder der Zeitung geklickt. Ich hatte wohl recht: Ich bin n bisschen dumm ;)

21
Tipps und Tricks / Re: Hilfe für Episode 93
« am: 31. März 2015, 18:46:41 »
Ja, das hab ich schon...

Ich bin jetzt sicherheitshalber aber nochmal sämtliche kHz-Antwortmöglichkeiten durchgegangen, aber immernoch nicht weiter...
Langsam habe ich das Gefühl, ich bin ein bisschen blöd ;)...

22
Tipps und Tricks / Re: Hilfe für Episode 93
« am: 31. März 2015, 18:26:51 »
Bräuchte auch mal Hilfe
Spoiler (hover to show)

Ich verstehe nicht, wie du an die Fernbedinung gekommen bist ???... Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus ;D

Seiten: 1 [2]