Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hardy

Seiten: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Die Nerdwelten feiern Geburtstag !
« am: 16. September 2020, 09:32:23 »
Servus zusammen,
hier ist der Hardy von den Nerdwelten !
Vor etwas über einem Jahr war Rocco bei uns zu Gast und hat in einem Interview über dieses schöne Projekt berichtet.

Jetzt ist die Zeit gekommen, den Spieß einmal umzudrehen:
Unser Podcast wird 2 Jahre alt und wir wollen uns euren Hörerfragen stellen !
Fragt uns einfach frei von der Leber weg, was ihr Ben, Daniel und/oder mich schon immer mal fragen wolltet.
Bis 30.9.2020 sollten eure Fragen angekommen sein, damit wir sie in unsere Jubiläumsfolge aufnehmen können.

Das geht natürlich hier im Beitrag, aber auch auf der Nerdwelten Facebook Seite, auf Twitter, der Homepage www.nerdweltenpodcast.com oder einfach über unser Kontaktformular:
https://nerdweltenpodcast.com/kontakt/

Wir freuen uns auf eure Fragen !

Viele Grüße
Hardy

Seiten: [1]