Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fireorange

Seiten: 1 ... 252 253 [254] 255 256 ... 261
3796
Trash Episoden / Re: Wink Smiley sucht den MMM-Millionär
« am: 20. Februar 2007, 20:48:34 »
Ich hab bei Loom immer auf alle möglichen Zettel geschrieben.  ;)

So, hab mal eben noch ein Update hochgeladen, da Wink am Anfang von 15 Fragen sprach und es ja eigentlich nur 12 sind.  :-[

3797
Trash Episoden / Re: Wink Smiley sucht den MMM-Millionär
« am: 20. Februar 2007, 20:34:06 »
Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass sowas schon mal in MMM vorkam, aber jetzt, wo dus sagst.  ;) Ne, aber die Idee kam mir schon von ganz alleine.

Na ja, zur dritten Frage kommt man aber ganz schnell wieder hin.  ;) Keine Sorge, die Fragen ändern sich nicht, so aufwändig ist das Ding längst nicht. lol

3798
Trash Episoden / Wink Smiley sucht den MMM-Millionär
« am: 20. Februar 2007, 19:58:17 »
Wink Smiley sucht den MMM-Millionär

und Jeff Woody ist sein Kandidat.  ;D

Das ist mein kleiner Beitrag zum Zpecial-Trash. Das Spiel funktioniert wie ein langer Dialog, die einzige Aufgabe ist das Beantworten von Quiz-Fragen. Es gibt insgesamt 12 Fragen, die immer etwas schwieriger werden.

den Download gibts hier:
www.secondmoon.de/mmmquiz.rar

P.S.: Das war, wie jedes andere seiner Sorte, ein Langeweile-Produkt, und dafür find ich es persönlich gar nicht mal so schlecht.  ;) Aber urteilt selbst. Viel Spaß und so!

3799
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Edenezer Edison
« am: 20. Februar 2007, 19:48:07 »
Ich find das Foto auch geil. Sollte man mal in einer Folge einbauen, die in der Villa spielt.  ;)

3800
Drumherum / Re: [Spiel] Maniac Manison Mania Foren Rollenspiel
« am: 20. Februar 2007, 17:02:31 »
Dave: Benutze halbes Brot!

3801
News / Re: Ist dieses Forum notwendig?
« am: 20. Februar 2007, 13:26:50 »
Ach das...  ;D Wusste erst gar nicht, worüber ihr redet.  ;)

3802
Episoden / Re: Episode 48: Wendy und das Buch des Todes - Version 2.0
« am: 19. Februar 2007, 20:04:07 »
Ich guck halt ab und zu mal.  ;) Danke fürs Updaten.

Informanten hab ich natürlich ne ganze Menge.  ;D ;)

3803
Episoden / Re: Episode 48: Wendy und das Buch des Todes - Version 2.0
« am: 19. Februar 2007, 18:23:18 »
Brav!  :) Die bereitgestellten Hintergründe auf meiner Website wurden auch aktualisiert.

3804
Episoden / Re: Episode 48: Wendy und das Buch des Todes - Version 2.0
« am: 19. Februar 2007, 17:32:24 »
Achtung: Ich musste nochmal ein Update anfertigen, einige kleine Korrekturen machen...

Hinter dem Link im Anfangspost verbirgt sich nun eine neuere Version.     Kleine Ungereimtheiten wurden hier vernichtet. ;) Wer die alte Version schon geladen, aber noch nicht gespielt hat, bitte gleich und direkt die neue laden. Danke.

@Rocco: Ich bitte dich also auch die alte Version noch ein weiteres Mal auszutauschen. Tut mir leid, dass ich schon wieder damit nerven muss.   :-[ ;) Ich hoffe und denke, dass es das letzte Mal war.

3805
Allgemeine Diskussionen / Re: Forum erweitern
« am: 19. Februar 2007, 14:36:01 »
Ich bin ein rießen Fan von Maniac Mansion und finde die MMM Episoden sehr geil. Doch wenn man sich nicht so viel mit MMM beschäftigt ist das Forum für einen kaum das richtige. Deshalb hätte ich einen Vorschlag mehrere Foren zu errichten:
Maniac Mansion & Day of the tentacle
-Maniac Mansion
-Maniac Mansion Deluxe
-Day of the tentacle
-andere Maniac Mansion Fanprojekte

Warum muss man das alles auf unterschiedliche Foren aufteilen? Das würde sich sicher nicht lohnen.

-Musik
-Filme
-Videospiele
-Sport

Bitte nicht solche 0815-Foren.  :o Das wäre wirklich ein bisschen zu einfallslos und zu weit entfernt vom eigentlichen Thema des Boards. Wie gesagt, ein Off Topic-Forum reicht eigentlich.

3806
Episoden / Re: Episode 48: Wendy und das Buch des Todes - Version 2.0
« am: 19. Februar 2007, 13:59:22 »
Ja, habs gerade gesehen. Danke.  ;)

3807
Episoden / Episode 48: Wendy und das Buch des Todes - Version 2.0
« am: 19. Februar 2007, 13:49:19 »
Wendy und das Buch des Todes – Version 2.0
Director`s Cut
by FireOrange

Mit neuen Grafiken von Rayman



Wendy erfährt durch eine Vision, dass sie in einem Buch gelesen hat, das mit einem Fluch belegt ist. Mit jeder Seite, die sie davon gelesen hat, wird sie einen ihrer Freunde verlieren. Dadurch ist sie bereits für den möglichen Tod von sieben ihrer Leute verantwortlich. Als einzige Lösung stellt sich eine Reise in den "Wald der ewigen Einsamkeit" heraus, in dem der Verlag des Buches, "mors atra", seinen Sitz haben soll. Gemeinsam mit Michael macht sie sich auf die Suche um ihre Freunde vor einem grausamen Schicksal zu bewahren.

Neue Features in Version 2:
- Waldgrafiken wurden verbessert (wieder mal vielen Dank an Rayman!)
- 3 neue Cutscenes, die Wendys Freunde zeigen.
- 3 neue Eastereggs (viel Spaß beim Suchen!).
- „böse“ Endsequenz wurde ausgebaut, bzw. etwas verlängert.
- Nebeleffekt im Intro (Dank an BlueGryphon!)
- überarbeiteter Abspann
- weitere kleine Änderungen

Version 2 bedeutet, dass recht viel in dieser Version verändert, bzw. ergänzt wurde. Es ist mehr als nur ein kleines Update. Diese Version sollte ab jetzt die Originalversion ersetzen, ich bitte also die Eigentümer jeglicher Mirrors (falls es da noch welche gibt) das Original durch Version 2 zu ersetzen! Danke.

Genauere Angaben könnt ihr der beiliegenden Readme entnehmen.

Viel Spaß beim Spielen!
Link: http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=50

P.S.: Ich bitte Rocco auch die alte Grafik bei der Spielbeschreibung gegen die neue auszutauschen und Mister L könnte bei Gelegenheit auch die Grafik im Ronville Revisited austauschen. Danke!

3808
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Edenezer Edison
« am: 19. Februar 2007, 00:39:27 »
Läuft das auf eine MMM-Rentersaga hinaus?  ;)

3809
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Das Schwiegermonster
« am: 18. Februar 2007, 22:30:20 »
Jedenfalls sollte man diese Person unbedingt einführen - wie auch immer.  ;) Übrigens sollte auch die Gruppe der VIPs demnächst mal erweitert werden... sobald meine MD-Folge veröffentlicht ist.  ;D


3810
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Edenezer Edison
« am: 18. Februar 2007, 22:28:28 »
Die Familie wird auch immer größer.  ;D

Seiten: 1 ... 252 253 [254] 255 256 ... 261