Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fireorange

Seiten: 1 ... 255 256 [257] 258 259 ... 261
3841
Drumherum / Re: Warum sind alle Edisons blau?
« am: 26. Januar 2007, 12:00:19 »
Die Edisons sind blau, weil der Grafiker damals farbenblind war (is wirklich wahr).

Was denn, die Edisons sind blau?  :o











 ;D

3842
Drumherum / Re: Maniac Desert
« am: 26. Januar 2007, 11:33:44 »
Du bist ja auch ein Waschbär.  ;D

3843
Drumherum / Re: Maniac Desert
« am: 26. Januar 2007, 00:15:31 »
Ach was, das ist doch der größte Trash von allen. Ich meine wer spielt heutzutage schon noch Text-Adventures? Kein Schwein! ;D

im Prinzip geb ich dir Recht.  ;D ;)

3844
Drumherum / Re: Warum sind alle Edisons blau?
« am: 25. Januar 2007, 23:13:31 »
Ich denke mal, dass ein Leben in einer radioaktiven Umgebung dem Teint nicht gerade zuträglich ist...   :-\

Vermutlich würde ich dort orange im Gesicht werden.  ;D

3845
Drumherum / Re: Maniac Desert
« am: 25. Januar 2007, 19:40:37 »
Nette Seite, aber Khrismuc wird dich umbringen, wenn er sieht, dass du seine Textadventure-Demo als Trash abstempelst.  ;D

3846
Ja, klingt alles sehr interessant. Aber vielleicht ist es wirklich besser, dass du, wenn du schon an einer SE von Teil 1 arbeitest, diese auch zuerst herausbringst.

3847
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 22. Januar 2007, 22:03:03 »
Wie geil. "Ich hab dich im Radio gesehen."  ;D

Auch, wenn man (bzw. Frau) nicht fährt, sollte man im Auto die Brille aufsetzen: http://www.myvideo.de/watch/62901

Wollt ihr das totale Sieb?  ;D

3848
Ed und sein Spiegelbild

Die unsichtbare Anomalie greift um sich: Als die Familie Edison nun ihr Erbe antritt und in die wieder verlassene Villa des Spiegeluniversums eintritt, passiert etwas Unerwartetes: Ed entdeckt Reste der unsichtbaren Anomalie, die ihn sogleich durch den Spiegel führt: Von der Spiegel-Villa in die uns bekannte Original-Edison-Villa. Dort trifft er auf seinen seltsam blauen Doppelgänger, der ständig mit seinem Hamster beschäftigt ist. Kurzerhand beschließen die beiden das Universum zu wechseln: Cool Ed zieht ins uns bekannte Universum und malt sich blau an um seine wahre Identität zu verbergen, während Hamster-Ed mal eben mit einer ordentlichen Menge Make up im Spiegeluniversum seine neuen Eltern kennenlernt. Denn durch einen Spiegel im Haus der Edisons kommt man neuerdings jederzeit zurück ins vom Meteor erschaffene Universum. Wie lange es die beiden Eds wohl in ihrem neuen Zuhause aushalten?

Eine meiner Ansicht nach eigentlich recht interessante Idee, die ich mal eben weitergeben möchte, falls jemand Lust hat. Man müsste dazu praktisch zwei Edison-Villen darstellen, was sicher auch nicht besonders einfach wäre. ;)

3849
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 15. Januar 2007, 01:39:16 »
Ich staune auch. Echt krass...  ;D

3850
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 11. Januar 2007, 19:19:31 »
Sicher, geht schon in Ordnung.  ;)

3851
Allgemeine Diskussionen / Re: Avatare ? wer, wie, was^^
« am: 10. Januar 2007, 22:04:51 »
Ja, hab auch schon Gutes darüber gehört. Weiß also bereits, dass mir da offenbar noch was fehlt.  ;)

3852
Allgemeine Diskussionen / Re: Avatare ? wer, wie, was^^
« am: 10. Januar 2007, 22:01:29 »
@DC: Welche Anspielungen denn? Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber mich konnte das nie gerade überzeugen.

@Iason: Ich meine, dass ich die eine oder andere Folge der Fansynchro kenne, ist aber schon länger her. Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab... danke also erstmal. ;)

@Mulle: Ich hab ST: Generations, DS9: Harbinger, ST: Borg und Final Unity. Alles ganz gute Spiele, nur Generations war schon sehr frustrierend. Judgement Rites hab ich noch net gespielt.

3853
Allgemeine Diskussionen / Re: Welches Alter haben die MMM-Fans?
« am: 10. Januar 2007, 21:17:55 »
Hi!

Ich bin 24 Jahre, werde im Sommer 25.

dito. Und an welchem Tag, wenn man fragen darf?  ;D  ;)

Ja, wie gesagt Jahrgang 82, Adventurefreak wurde ich mit Monkey Island 2, einem der bis heute für mich unschlagbar besten Adventures... damals am alten IBM PS/1 habe ich es noch mit meiner Schwester gespielt - und es war das letzte Adventure, das ich je mit ihr gespielt hatte, denn sie verstarb 1994.
Jedenfalls fand ich hiermit meinen Gefallen am Adventuregenre, wobei ich auch stets ein großer Fan von Jump`n Runs wie Commander Keen oder auf dem GB Super Mario, Wario, etc. war und nach wie vor bin. Maniac Mansion lernte ich einige Jahre später am alten C64 meiner Cousins kennen. Wir haben damals ewig daran gehangen und immer wieder neu angefangen, denn Speichern ging leider nicht.  ;)

Noch ein paar Jahre später bekamen wir unseren ersten Windows (95)-PC (jezt hab ich den zweiten Win-PC!) und begann meine weiterführende Adventurespielerkarriere mit "Andromedas Erbe", "Simon the Sorcerer 1" und dem lustigen Umweltspielchen "Das Erbe".  :D ;D

Ja, ich denke, das reicht erstmal soweit. Meine allergrößten Lieblingsspiele sind wohl TLJ, Dreamfall, MI2, Loom und TMOS, dicht gefolgt von weiteren LA-Spielen, etc.

3854
Allgemeine Diskussionen / Re: Avatare ? wer, wie, was^^
« am: 09. Januar 2007, 19:27:53 »
Trekkie heißt das und ich bin einer.  ;D Stargate interessiert mich überhaupt nicht, sorry.

3855
Drumherum / Re: MMM Zusammgentegragene Kritik
« am: 08. Januar 2007, 23:36:01 »
"Verkaufte" war wohl das falsche Wort. Ich würde "Kommerzielle" schreiben.  ;)

Ne, das ist kein Egoismus, DC... wenn, dann meinst du was Anderes. So etwas wie sich in den Mittelpunkt stellen. Aber darum gehts hier auch nicht. So etwas kann jeder am besten über sich selbst schreiben und ich wollte auch nicht, dass ein anderer User über mich schreibt.

Ihr müsst euch übrigens noch in der Kategorie "Fanadventureautor" eintragen. Und Mulle steht nicht mal in der MMM-Entwicklerliste.

Seiten: 1 ... 255 256 [257] 258 259 ... 261