Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheGuyWhoIsHere

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Kleines Update:
Das Projekt wurde nicht vergessen und es wird noch dran gearbeitet

Dinge die ich tun werde:
- Ich werde mir auf jeden fall ein paar AGS Tutorials anschauen. (Wenn einer mir ein paar gute kennt, schlagt sie mir gerne vor.)
- Ich werde noch weiter an ein paar rätseln knobeln. (Zum Beispiel an wegen die Edisons abzulenken oder zum Verbündeten zu machen.)
- Ich werde ein paar Leute suchen die mir beim Projekt helfen könnten.

32
Ich überlege mir die Story und Rätsel um ehrlich zu sein nur zu erst weil dies das erste Spiel sein wird was ich programmiert habe. Also beginne ich mit dem für mich "leichteren" teil

33
Bevor ich mit dem programmieren weitermache (oder überhaupt anfange) muss ich mir natürlich Rätsel und Lösungswege überlegen

34
Das der Schatten fehlt ist mir um ehrlich zu sein nicht aufgefallen. Ich habe den Sprite jetzt bearbeitet


35
Der Cast wurde entschieden und die 7 die zum Tollhaus gehen sind:

Britney - Die Freundin von Michael
Dave - Der Football Captain
Charlie - Der Pechvogel
Sandy - Die Cheerleaderin
April - Die Öko-Aktivistin
Sasha - Die Okkultistin
und Emilia

36
Projekte und Ideen für MMM / Re: Neue Designs für MMM Charaktere
« am: 17. September 2023, 18:53:42 »
Ich meine mich zu erinnern das dazu sogar schonmal ein Witz gemacht worden ist




37
Das gibt mir die idee Maniac Mansion zu machen, mit erweiterten Charakteren, mehr Hauseinwohner und dem alten/originalen Tollhaus (Das wäre mir einfacher als irgendwo wild Räume hinzuklatschen)

38
Projekte und Ideen für MMM / Neue Designs für MMM Charaktere
« am: 16. September 2023, 22:58:32 »
Ich war schon immer ein fan der MMM-Spiele. Aber ich persönlich finde das ein paar Designs von erweiterten Charakteren ein Redesign gut tuen würde, insbesondere die Charaktere die schon existierende Charaktere in andere Farbe sind (Beispiel: Mandy Pantz sieht aus wie Razor in grün).

39
Das mit den extra Räumen ist ne gute idee, extra Räume könnten bei neuen Lösungswegen sehr helfen

40
Mir gefällt Maniac Mansion - Mania Edison und Maniac Mansion Retold

41
Mir fällt gerade auf das ich für das Fan-Game noch keinen Namen habe. Vorschläge sind gerne erwünscht

42
Die Entscheidung fiel letztendlich auf dem Goth da mir für die ein Lösungsweg einfallen würde


Also nach ein bisschen Sprite bearbeiten wurde ich mit einem design für sie fertig
Lauf sprites werden schwierig

43
Ich hatte die Idee das man Fed für ne kurze zeit lahmlegen könnte in dem man ihn essen gibt (man befreundet ihn nicht wirklich damit, aber er lässt dich fürs erste in ruhe)

44

Btw: Wie wäre es mit noch mehr Gegenspielern im Haus?
Eddel, Edenezer und Fed würden sich da doch auch recht gut machen.

Während ich die Idee interessant finde, wüsste ich nicht wo ich die hin packen sollte ohne dass sie überall im weg stehen. Ich müsste mir Wege überlegen wie man die ablenken könnte (Es gibt die "sich fangen lassen" Strategie aber ich bräuchte mehr wege

45
Ich hatte mir schon überlegt eine eigene Figur zu erstellen. Die Entscheidung lag zwischen einem typischen Fan-Girl, einer strengen Kadettin und einem Okkultisten Goth.

Die Entscheidung fiel letztendlich auf dem Goth da mir für die ein Lösungsweg einfallen würde (Ich hätte fast die Kadettin genommen, aber das die sich mit Ed befreundet war mir ein bisschen zu offensichtlich)

Seiten: 1 2 [3] 4 5