Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kühe-explodieren-nicht!

Seiten: [1]
1
Hier einige Namen von Adventures, welche is selber gespielt habe und gut bis sehr gut finde:

Von den meisten habe ich keine ahnung mehr, auf welcher seite ich sie runtergezogen habe, findet man aber problemlos mit google.

Patrimonium Akt 1-3 (www.patrimonium.de)
No Action Jackson (englisch)
Out Of Order
Simon the Sorcerer 3 in 2D (in entwicklung)
Frank the Farmhand Akt 1+2 (englisch)
Sandmen (kurz und in englisch)
Indiana Jones and the Fountain of Youth (englisch, kurz vor dem release, zieht euch unbedingt die DEMO rein)
Indiana Jones and the Crown of Solomon (kurz vor dem release?)
www.naphtalite.com (gute DEMO)
The whispered Wor(l)d ist irgendwie auch in Entwicklung, DEMO ist fantastisch.

Sollte jemand etwas von genanntem nicht finden:

Mail to: kassandra.arrowsmith@gmail.com

Greets, Kühe-etceteraetcetera

2
News / Re: Farblayout Homepage - Vorschläge, Meinungen
« am: 07. August 2007, 13:34:48 »
Ich find GELB(-schwarz) am besten!!

 ;)

Seiten: [1]