Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - steve-o-mat

Seiten: [1] 2 3 ... 41
1
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Comics
« am: 28. Juni 2010, 12:44:20 »
Naja... wer weiß, wie die Sache in 5 Jahren aussieht. ;)

2
Allgemeine Diskussionen / Lucas Arts Games bei Steam erhältlich
« am: 10. Juli 2009, 17:40:46 »

Hey Leute,

hab den Tag bei einem Kumpel gesehen, dass Lucas Arts sich mit Steam zusammengetan hat und dort nun einige Spiele zum Download-Kauf anbietet.
Darunter sind "The Dig", "Loom" und "Indiana Jones and the Fate of Atlantis". Zu haben sind die Spiele für jeweils 3,99€. Ich dachte mir, es würde hier vielleicht wen interessieren. ;)


Viele Grüße,

Steve

3
Cooler Trailer, ich versteh blß nicht, warum jetzt immer alles in 3D gemacht werden muss.  :'(

Ich finde der 2D-Comicstil hat viel mehr Style.  8)

4
Allgemeine Diskussionen / Re: Was lest ihr?
« am: 27. Mai 2009, 23:02:49 »
"Jakob, der Lügner" hab ich mal als Film gesehen mit Robin Williams, wenn mich nicht alles täuscht.

Müsst ich mir auch mal das Buch reinziehen, der Film war nicht schlecht.  ;)

5
Allgemeine Diskussionen / Re: Was lest ihr?
« am: 25. Mai 2009, 22:17:08 »

Hab in letzter Zeit viel gelesen:
Dürrenmatt: "Der Richter und sein Henker", "Der Verdacht", "Der Besuch der alten Dame", "Justiz" (fast fertig)
George Orwell: "1984"

Kann ich alle nur empfehlen. Dürrenmatts Stil gefällt mir echt gut. 1984 war auch ein sehr spannendes aber auch beklemmendes Buch.

Hab jetzt noch "Die Physiker" von Dürrenmatt hier, soll wohl auch ein sehr gutes Buch sein. ;)

6
Allgemeine Diskussionen / Re: Eure Destkopbilder
« am: 17. Mai 2009, 19:01:41 »

Hier dann auch mal meiner:



7
News / Re: shoutbox nicht mehr vorhanden
« am: 17. Mai 2009, 18:43:30 »
Ich find's jetzt nicht, dass es so ein Riesenverlust ist.  ;D

8
Drumherum / Re: Kauft euch einen Edsel!
« am: 12. Mai 2009, 23:43:06 »
Naja, ich gehe beim Ausdruck "besagten" nun mal davon aus, dass die Rede davon war. Keine Ausreden!  ;)

Auch wenn es nicht eindeutig war (zumindest für euch) zog ich schon bei meinem ersten Post hier, den Cadillac als Referenz heran. :P
Daher macht "besagt" für mich Sinn.  ;)

9
Drumherum / Re: Kauft euch einen Edsel!
« am: 12. Mai 2009, 00:00:24 »
...den besagten Cadillac heranziehen...
Wer redet denn hier von Cadillacs...?

Da der Cadillac fast das gleiche Baujahr ist, über dieselbe Motorenart mit einem nahezu identischen Hubraum verfügt, ist ein direkter Vergleich beider Fahrzeuge einfach nur naheliegend.  ::)

10
Drumherum / Re: Kauft euch einen Edsel!
« am: 05. Mai 2009, 17:13:21 »
Die Dichtungen gehen nicht so schnell kaputt.

Hmmm... also ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob es jetzt die Dichtungen waren, oder was anderes. Aber um den Motor vor Schäden zu bewahren, brauchst du bei den alten Amibuden unbedingt den Bleizusatz. ;)
Ich werd mal den Micha fragen und dann hier nochmal posten.

345PS bei einem 6,7 Liter Motor hält praktisch ewig. Ein 2 L Motor mit der Zahl würde sehr schnell kaputt gehen. ;) Außerdem war man früher nicht aufs Gewicht aus, deshalb sins die alten Motoren sehr stabil gebaut. ;)

Früher war man auch noch nicht darauf aus, Sprit zu sparen. Ich kann da als Referenz nur den besagten Cadillac heranziehen... da ist bei sachter Fahrweise mal eben ein Verbrauch von 25 Litern drin. Aber trotzdem ein schöner Wagen (hat sogar schon original 1960 elektrische Fensterheber dringehabt).  :o

Nun, aber mal was anderes zu dem Thema. Habe gestern wieder neue Modelle gekauft und habe mir auch gleich einen Edsel (anderes Modell) in 1/43 dazu gekauft. ;D Dafür brauche ich kein Benzin und für 5,95 € gibts auch nix einzuwenden. :)

Ich hab früher auch immer mal Modelle von Revell zusammengebaut, war echt lustig! Mal gucken... vielleicht find ich ja den Edsel auch irgendwo. :D

11
Drumherum / Re: Kauft euch einen Edsel!
« am: 04. Mai 2009, 00:02:30 »

Die PS-Zahl passt schon so. In so einem 6+ Liter Hubraum steckt schon einiges an Leistung.  8)

Dafür fährst du dann aber auch nur von Tankstelle zu Tankstelle (bei dem Karren musst du sogar höchstwahrscheinlich noch Bleizusätze reinkippen, damit die Dichtungen und dieser ganze Krams nicht kapputgehen).

12
Was soll ich denn bitte sagen?! Bin hier MMM-technisch gesehen am Arsch der Welt. :P

13
Ich hab mal in der Schublade gekramt:

Ein grausiger Minotaurus!  ;D

1x   3x:

Oder doch lieber ein gefährliches, die Weltherrschaft anstrebendes Tentakel?!  ;D

1x:   3x:   
(Uups... sollte ja eigentlich bloß ein Monster sein..  :-[ )

Da frag ich mich doch glatt, was aus dem Nethack-Klon geworden ist, KhrisMUC?! 8)

14
Allgemeine Diskussionen / Re: Wo wohnt ihr so?
« am: 05. April 2009, 18:42:35 »
Woohoo ich bin drauf. Fühl mich aber irgendwie ein bisschen einsam dort in der Ecke.  :P

15
Allgemeine Diskussionen / Re: Wo wohnt ihr so?
« am: 01. April 2009, 17:34:02 »
Ich habs schon mehrfach versucht, aber ich glaub ich bin zu blöd.  :-X

Seiten: [1] 2 3 ... 41