Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Ruhet in Frieden
« Letzter Beitrag von Mister L am Heute um 09:02:53 »
Für mich wird er immer der Harry Klein aus "Der Kommisar" & "Derrick" bleiben.  :police:
Sein Bruder Elmar, der auch vor einigen Monaten verstorben ist, war übrigens die Synchronstimme von Mel Gibson.

Die Brüder waren beide sehr talentierte Schauspieler.  :'(
2
Allgemeine Diskussionen / Re: Ruhet in Frieden
« Letzter Beitrag von alphawolf300 am 25. März 2024, 19:10:43 »
Der gute Fritz Wepper. Ich habe kürzlich noch alle Folgen vom "Kommissar" gesehen, in der Serie war er zugange bis sein Bruder die Rolle übernommen hat.
Fritz Wepper wirkte auf mich immer sehr sympatisch. Als ich ihn vor ein paar Jahren bei einer Quizshow gesehen hab, war ich doch erschrocken, wie krank er aussah. Von daher hoffe ich, dass er trotzdem noch eine schöne Zeit hatte.
3
Allgemeine Diskussionen / Re: Ruhet in Frieden
« Letzter Beitrag von Titus am 25. März 2024, 12:40:36 »
Am 25. März verstarb, nach schwerer Krankheit, im Alter von 82 Jahren der Schauspieler

Fritz Wepper

Neben seinen bekannten Rollen als Kommissars-Assistent Harry Klein in den zwei Krimiserien "Der Kommissar" und "Derrick" und als Bürgermeister Wolfgang Wöller in der Serie "Um Himmels Willen" spielte er unter anderem bereits in jungen Jahren im Anti-Kriegsfilm "Die Brücke" mit.

Ruhe in Frieden.

4
Trash Episoden / Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Letzter Beitrag von AmigaMaster am 24. März 2024, 17:03:34 »
Ostern nähert sich mit großen Schritten und was könnte man da besser machen, als Meteorhead Man bei seiner Reise durch die universalen Veränderungen zu begleiten und auf diesem Weg ganze 9 Easter Eggs zu entdecken?

5
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM mit Sprachausgabe?
« Letzter Beitrag von alphawolf300 am 24. März 2024, 12:49:10 »
Fatal hoch zwei sind Fatal M und Fatal B und zumindest Fatal B war vor kurzem wieder im Forum.

(Sorry, falls das zu offensichtlich bekannt ist)
Nein, das wusste ich ebenfalls nicht. Ich hab es zwar vermutet, war mir aber nicht sicher.
6
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM mit Sprachausgabe?
« Letzter Beitrag von Titus am 24. März 2024, 12:33:49 »
Fatal hoch zwei sind Fatal M und Fatal B und zumindest Fatal B war vor kurzem wieder im Forum.

(Sorry, falls das zu offensichtlich bekannt ist)
7
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM mit Sprachausgabe?
« Letzter Beitrag von alphawolf300 am 24. März 2024, 11:07:51 »
Danke Boogieman, da wühle ich mich mal durch.
8
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM mit Sprachausgabe?
« Letzter Beitrag von Bòógieman am 24. März 2024, 10:21:02 »
Ich glaube viele von denen haben sich gar nicht erst hier angemeldet, sondern sind im AGS Forum verblieben oder sind da schon aus der Community verschwunden.  :cl
Und wenn ich mich recht erinnere, gab es vor diesem MMM Forum noch ein anderes, das von [ZENSIERT] (BlueGryphon) betrieben wurde.
Kann durchaus auch sein, dass da Accounts verloren gingen, als das eingestampft wurde, weil davon wurde leider nichts migriert  :(
9
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM mit Sprachausgabe?
« Letzter Beitrag von alphawolf300 am 24. März 2024, 08:49:46 »
BlueGryphon = [ZENSIERT], danke, das wusste ich nicht.

Ebenfalls unklar sind mir:
LAK
DasJan
MarkusD
Pippo und Frank
Monsun
Timury
Jr.
Chaosbytes
Maniakfreak
Agent Cat
Oldtimer
Jucksalbe
Dapor
Fatal hoch zwei
Loki
Magic Productions
10
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM mit Sprachausgabe?
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 24. März 2024, 02:32:50 »
Wen betrifft das denn noch? Neben mir, der früher Darth Conan und ConeRX hieß, dürfte es doch nur noch BlueGryphon sein, der Spiele als [ZENSIERT] entwickelt hat. Und der ist ja eh nicht mehr hier.
Da fällt mir ein, dass ich Rocco mal darum bitten sollte, meinen Namen auf der Homepage zu ändern.
Seiten: [1] 2 3 ... 10