Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von Cmdr am 15. März 2024, 14:53:57 »
Danke für ein weiteres schönes Let's Play und Glückwunsch zum Beenden des Spiels.
Ich bin auf dein Fazit nächste Woche gespannt - ich vermute mal, dass ein paar der Rätsel am Ende doch zu schwer waren.

PS:
Ich bin auch der Meinung, dass das Maschendrahtzaun-Lied wenigstens ansatzweise gesungen werden müsste.
Vielleicht kannte der Sprecher ja das Lied nicht?
32
News / Re: Homepage update durchgeführt
« Letzter Beitrag von Cmdr am 15. März 2024, 13:47:43 »
Was mich am neuen Layout noch etwas stört ist der helle Hintergrund der Unterseiten.
Das steht irgendwie im Kontrast zum umgebenen Design und blendet etwas in den Augen.
Vielleicht ist es aber auch nur, weil ich die dunklen Seiten der alten Seite gewöhnt bin?
Zumindest könntest du aber mal mit einem etwas dunkleren grau experimentieren.
33
News / Re: Homepage update durchgeführt
« Letzter Beitrag von MalleTheRedPhoenix am 15. März 2024, 00:33:49 »
Das neue Layout ist am Anfang noch gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es mittlerweile sogar besser als das Vorherige.

Daumen hoch dafür! :)
34
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von MalleTheRedPhoenix am 15. März 2024, 00:32:01 »
Folge 10 ist on:

35
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 14. März 2024, 22:09:07 »
Willkommen zurück, Larry Wolf. Dachte nicht, dich noch einmal hier zu sehen.

Da fällt mir ein, dass immer noch das unfertige Razor-Starterpack rumliegt, dass ich damals mit deinen Grafiken erstellt habe: https://github.com/ManiacMansionMania/Razor-SP
36
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von Larry Wolf am 14. März 2024, 20:23:42 »
Seit knapp drei Jahren nenne ich mich bei YouTube BlackCatSpirit. :)

Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig :-)
Das ist echt ein Ding  ;D
37
News / Re: Homepage update durchgeführt
« Letzter Beitrag von ManiacTwister am 14. März 2024, 09:54:42 »
Sieht gut aus. Das einzige was mich etwas stört ist die Typographie - irgendwie wirkt das auf mich nicht ganz rund. Aber das ist sicherlich Geschmacksfrage.

Was mir aufgefallen ist: Zumindest auf der Seite der Staffel1 ist die Staffelübersicht nicht in der Sidebar sondern unter der Episoenliste:



Wir das Forum Designtechnisch sich anlehnen?

Nein, sicher nicht, am liebsten würde ich das jetzige Design beibehalten, aber ich befürchte beim Forum werden wir das Design ebenfalls verlieren,
weil es nicht kompatibel sein wird mit der neuen Software. Dieses hier wurde ja von Maniac Twister eigens erstellt für dieses Forum, aber mal sehen das hat noch Zeit.....

Sobald ein Update oder Wechsel der Forensoftware ansteht: Schreib mir einfach, werde das Design dann gerne darauf portieren.  :)
38
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von fireorange am 14. März 2024, 09:31:36 »
Seit knapp drei Jahren nenne ich mich bei YouTube BlackCatSpirit. :)
39
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von Larry Wolf am 13. März 2024, 21:44:06 »
Wie lustig... wäre nie darauf gekommen, dass du dich hinter Aringus Ookami verbirgst. Wir sind uns ja bei YouTube auch schon über den Weg "gelaufen", wenn auch eher in der Kommentarspalte einer anderen Let's-Playerin. :D

Oh! Da sieht man wieder: die Welt ist doch ein Dorf  :)
Darf ich dich fragen, unter welchen Namen du dort kommentierst?
40
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von fireorange am 13. März 2024, 09:41:07 »
Genau die hab ich gemeint. ;D
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10