Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von Larry Wolf am 13. März 2024, 21:44:06 »
Wie lustig... wäre nie darauf gekommen, dass du dich hinter Aringus Ookami verbirgst. Wir sind uns ja bei YouTube auch schon über den Weg "gelaufen", wenn auch eher in der Kommentarspalte einer anderen Let's-Playerin. :D

Oh! Da sieht man wieder: die Welt ist doch ein Dorf  :)
Darf ich dich fragen, unter welchen Namen du dort kommentierst?
72
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von fireorange am 13. März 2024, 09:41:07 »
Genau die hab ich gemeint. ;D
73
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von MalleTheRedPhoenix am 12. März 2024, 18:58:37 »
@fireorange: Verwendet die Let's Playerin bei ihren Videos eine animierte Schlange?  ;D
74
News / Re: Homepage update durchgeführt
« Letzter Beitrag von fireorange am 12. März 2024, 16:27:44 »
Habe persönlich kein Problem mit dem Zeitgeist des Webdesigns. Mir gefällt die Website wahrhaft besser als die alte Version. Sehr schön! :)
75
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von fireorange am 12. März 2024, 16:25:32 »
Hallo Leute.

Es ist lange her, seitdem ich hier im Forum aktiv gewesen bin. Nach Episode 75 wollte ich ein großes Remake von Episode 44 machen. Leider habe ich mich da übernommen und komplett die Lust verloren. Danach habe ich dadurch leider auch Maniac Mansion Mania aus den Augen verloren.

2012 habe ich dann, inspiriert von einem Freund, einen YouTube Kanal aufgemacht unter den Namen Aringus Ookami (dem Wolf bin ich treu geblieben. Ookami ist auf Japanisch Wolf). Dort zeige ich seit dem meine Lets Plays. Am Anfang noch sehr unsicher und auch mit schlechter Ausrüstung, habe ich inzwischen doch recht viel gelernt. Heute bin ich, so glaube ich zumindest, auf einem ganz guten Stand mit meinem Kanal. Er ist nicht sonderlich groß (Stand jetzt 617 Abonnenten) und auch die Views sind nicht so höchsten. Aber solange es mir Spaß macht, mache ich weiter. Es ist halt ein kleiner, aber feiner Kanal. 😊


Wie lustig... wäre nie darauf gekommen, dass du dich hinter Aringus Ookami verbirgst. Wir sind uns ja bei YouTube auch schon über den Weg "gelaufen", wenn auch eher in der Kommentarspalte einer anderen Let's-Playerin. :D
76
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von MalleTheRedPhoenix am 11. März 2024, 00:15:10 »
@Larry Wolf: Wie cool. Ich werde mir deine Videos zu Maniac Mansion und Co. anschauen. Auch als CRPG-Fan finde ich deinen Kanal interessant. :)

Wie angekündigt hier Folge 9:

77
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« Letzter Beitrag von blount am 10. März 2024, 18:53:48 »
Ok, das ist etwas zu radikal  :P Ich schaue das ich den wieder aktiviere :-)
78
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 10. März 2024, 12:44:11 »
Nein, du hast Recht. Die Registrierfunktion ist aktuell eindeutig abgeschaltet.
79
Trash Episoden / Re: Meteorhead X - Eine Frage der Ausrede
« Letzter Beitrag von AmigaMaster am 10. März 2024, 12:09:59 »
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, auch nicht die 48., Meteorhead noch nicht genossen zu haben. Der Genuss ist nur einen Klick entfernt:

80
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« Letzter Beitrag von AmigaMaster am 10. März 2024, 11:53:17 »
Ich hatte ehemals schon versucht mir ein Konto zu erstellen, ich finde aber kein Konto erstellen Button. Bin dann durch die Hilfeseiten, habe mir am Ende aber nur ein Konto bei MediaWiki erstellen können.

Bin ich zu blind oder fehlt der Konto erstellen Button wirklich?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10