Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Georges Haushaltswarenladen

Begonnen von Kaktus, 18. Oktober 2006, 20:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaktus

Nur so ne Idee...
In DOTT gab es ja, diesen 'Aushilfe gesucht'-Zettel aus Georges Haushaltswarenladen.
Aber bisher war der Laden noch in keiner Episode zu sehen, stattdessen gibt es den S-Mart, der ebenfalls auf Haushaltsartikel spezialisiert ist.

Man könnte eine Episode machen, wo z.B. Lasmiranda zum Konkurrenten George wechselt und Ashley muss sie wieder zurückholen.
Andere Möglichkeit: Das Geschäft Georges Laden läuft schlecht (weil er außschließlich Staubsauger verkauft) und Ashley muss ihm nun unter die Arme greifen, damit das Geschäft wieder floriert.

catdaddy

Kaktus. wenn du einen neuen laden machen willst dann: hätte ich schon einen namens vorschlag. Der laden könnte ja GHW-MARKT HEISSEN. GHW-MARKT deshalb weil der laden den du einbauen wollltes Georges Haushaltswarenladen heisst ;)

Timer

Die Idee klingt nicht schlecht. Ich hab mich auch schon immer interessiert, wer wohl dieser "George" ist. ^^

Vielleicht kann man ja auch die beiden Möglichkeiten kombinieren... möglich wäre es wohl.

@ catdaddy: warum verwendest du denn so oft rote schrift in deinen posts?

Bòógieman

@catdaddy: warum hast du diesen thread wieder ausgegraben?
der wird in einer woche genau 2 jahre alt, das grenzt ja schon fast an archäologie  ::)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Timer

Link2005

"George sagt, dass jeder Haushalt einen Kalender haben sollte."
:D

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%