Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Thread des Zockens

Begonnen von JPS, 18. Dezember 2010, 23:22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MalleTheRedPhoenix

Zitat von: Cmdr in 29. September 2017, 14:38:26
Einen C64 Mini soll es jetzt auch bald geben.  ;D

https://www.golem.de/news/thec64-mini-c64-emulator-kommt-fuer-80-euro-in-den-handel-1709-130363.html

Schön. Ein Mini-Amiga 500 wäre auch noch fein. ;D
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

Cone Arex

ZitatWarum nicht?  Also ich habe geschafft es vorzubestellen und freu mich drauf. Hab zwar das Original auch noch, aber längst nicht alle Spiele des Minis. Außerdem ist es für mich auch mehr ein Sammlerstück zum ins Regal stellen. :)
Kabel zu kurz, Emulation zu dürftig und fertige Übersetzungen werden nicht verwendet. Und für ein Sammlerstück ist mir das Geld zu schade.

Zitat von: Cmdr in 29. September 2017, 14:38:26
Einen C64 Mini soll es jetzt auch bald geben.  ;D

https://www.golem.de/news/thec64-mini-c64-emulator-kommt-fuer-80-euro-in-den-handel-1709-130363.html
Ich wollte es gerade selbst posten. Ist auch wieder nur überflüssiger Haufen Plastik. C64-Emulation kann ich auch normal auf dem PC haben. Dafür brauche ich keinen Mini-Nachbau.

Folge mir auf X und itch.io

Sven

Das klingt gut. Habe ja die ganzen "modernen"C64 Spiele von Protovision.

MalleTheRedPhoenix

Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

Cone Arex

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir Ventil wegen der Verwendung von nicht über Steam erworbene Mods (z.B. Uncut-Patches) aufs Dach steigt?

Der Kompaniechef

Zitat von: Cone Arex in 28. April 2018, 02:07:00
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir Ventil wegen der Verwendung von nicht über Steam erworbene Mods (z.B. Uncut-Patches) aufs Dach steigt?
Ich würde sagen da passiert nichts..

Kinkilla

Ventil hat bei mir keine Probleme gemacht. ;)

Cmdr

Zitat von: JPJF in 28. April 2018, 06:24:33
Zitat von: Cone Arex in 28. April 2018, 02:07:00
Ich würde sagen da passiert nichts..

Ich würde sagen, das interessiert die sowas von überhaupt nicht.

Cone Arex

Cone Arex

Selbstversuch mit Schlapphut
ZitatSind Spieleklassiker wirklich unsterblich? Unser Autor hat das vor 30 Jahren veröffentlichte Indiana Jones and the Last Crusade erneut durchgespielt - und ist zu seinem eigenen Ärger ein Opfer des Chipstüten-Effekts geworden.

Cmdr

Auf der AGS-Seite wurde heute ein Fanadventure veröffentlicht, was mich irgendwie ein kleines bisschen an MM erinnert:
https://www.adventuregamestudio.co.uk/site/games/game/2360/

Sven

Ich versuche gerade rauszufinden bei welcher Episode ich vor Jahren stehen geblieben bin. :cl :-[

Cmdr

Einfach alle nochmal spielen - sind doch bloß 100 Stück  :P

Cone Arex

Endlich eine Switch bekommen und spiele in Ermangelung einer vernüftigen Internet-Leitung und eShop-Guthaben aktuell Bloodstained: Curse of the Moon.