Ja. In diesem Fall passierte das ganze in dem Michael Starterpack.
[ags]function hFensterKlein_AnyClick()
{
if (any_click_move(306, 140, eDirRight))
{
if (UsedAction(eActWalkTo))
{
// Wait(5);
}
else if (UsedAction(eActLookAt))
{
Wait(5);
player.Say("Ein schöner Tag heute.");
}
else if (UsedAction(eActPickUp))
{
player.Say("Ach nö!")
}
else if (UsedAction(eActUse))
{
Wait(5);
player.Say("Und wie?");
}
else if (UsedAction(eActOpen))
{
Wait(5);
player.Say("Keine Lust.");
}
else if (UsedAction(eActClose))
{
Wait(5);
player.Say("Du spielst nicht oft Adventures, gell?");
}
else if (UsedAction(eActPull) || UsedAction(eActPush))
{
Wait(5);
player.Say("Unnütze Aktionen bringen selten Erfolg.");
}
else Unhandled();
}
}[/ags]
Der Fehler ist grün.