Hi,
haben da so ein kleines Problem mit Türen...
Verwenden die Funktion any_click_on_door für unsere Türen...
nun gibt es ein Problem, da wir in
function VariableExtensions (string location) {
int r = character [GetPlayerCharacter ()].room;
int o = GetObjectAt (mouse.x, mouse.y);
int h = GetHotspotAt (mouse.x, mouse.y);
if ((r == 1) && (h == 4)) OpenCloseExtension (3, location);
else if ((r == 2) && (h == 2)) OpenCloseExtension (3, location);
[...]
else if ((r == 87) && (h == 3)) OpenCloseExtension (43, location);
else if ((r == 88) && (h == 1)) OpenCloseExtension (43, location);
[...]
}
anscheinend zu viele "else if"-Verknüpfungen haben...
allerdings geht es nicht sparsamer... gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen? vielleicht eine zweite Funktion zu schreiben, die dann nicht mit ">v" nach dem Hotspot, sondern mit einem anderen Buchstaben ( zum Beispiel ">b") aufgerufen werden kann? Wie müssen wir da genau vorgehen?
Vielen Dank