Wenn das noch ein wenig umfangreicher wird, und weiter gut erklärt wird, steht ja meiner ersten MMM-Folge nix mehr im Wege. 
Eine Sache wäre da schon.
Sorry blound, aber bitte erkläre nicht Anderen, wie die Mechanik von MMM funktioniert, wenn Du es selbst nicht weißt.
Erstens sollte man nach Möglichkeit keinen alten Code mehr verwenden (ObjectOff, AddInventory, etc.), zweitens wird unter anderem
hier explizit erklärt, wie und vor allem
wo man die Reaktionen auf Befehle einbindet, und zwar bereits im zweiten Satz.
Und drittens: einen Charakter mit eBlock loslaufen zu lassen darf nie als normale Reaktion verwendet werden, da es ja gerade LA-typisch ist, dass man laufende Aktionen durch erneuten Klick woanders hin unterbrechen kann. Außerdem gibt es für sowas z.B. die Funktion
any_click_walk_look_pick, die das alles bequem erledigt.
Ich würde durchaus den ein oder anderen Artikel zu komplizierteren Skriptingfragen beisteuern, aber nicht, wenn man sich auf den Mechanik-Part des adviki nicht verlassen kann.