Allgemein > Allgemeine Diskussionen

Eure Desktopbilder

(1/31) > >>

Sven:
Bitte postet eure Desktops nur, wenn das Wallpaper jugendfrei ist. Ansonsten wird der Post kommentarlos gelöscht.

Habe nix gefunden. Wenn doch etwas da ist einfach da hinverschieben. Also ich mache mal den Anfang:
Hier meine aktuellen Bilder:

Am neuen PC:


Und am alten PC:

Bòógieman:
hier mein desktop @ home auf meinem 46" bildschirm  8)

(klick mich zum vergrößern)

Endres:
Hm, Destkop, was könnte das sein... :P ;D
Naja, Desktops habe ich viele... Ich fang mal mit dem sich am häufigsten Ändernden an:

PC woran ich die meiste Zeit sitze. 750 MHz, 256 MB RAM
Windows 2000


PC woran ich eigentlich auch nebenbei und sonst immer bin. 800 MHz, 512 MB RAM
Ubuntu Linux 8.04


Windows XP SP1


PC zum Fernsehen und Notfall-Internet. 900 MHz, 128 MB RAM
Windows 2000


Windows ME


Älterer PC als Printserver und - wenn man langeweile hat - zum basteln am System (Das ist nicht Windows Vista!) 450 MHz (oder noch weniger?), 128 MB RAM
Windows 98 SE


Sry für den langen Post, aber ohne den könnte man auf den Bildern gar nichts erkennen ^^.

Mister L:
Mein Desktop ist etwas subtiler ausgefallen:


Besuchen Sie unbedingt www.bonzenmann.de  ;)

fireorange:
Mein Desktop zeigt schon seit Ewigkeiten meine Freundin. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln