Autor Thema: I am Sorry  (Gelesen 383 mal)

Fatal B

  • Mod
  • volljähriger Tentakel
  • **
  • Beiträge: 890
  • Geschlecht: Männlich
  • "50% +- 0 von Fatal hoch zwei"
    • Profil anzeigen
    • Fatal²
I am Sorry
« am: 06. November 2020, 22:39:07 »
Dieses soll ein Chat sein, in dem man seine vorschnellen, vielleicht auch gemeinen Meinungen oder Aussagen  wieder revidieren möchte.

Damit meine ich nicht ( du bist ein Arsch und das ist meine Meinung) sondern, wenn man über die Stränge geschlagen hat und es einem im Nachhinein leid tut.

Somit möchte ich mich hier bei alle Usern entschuldigen, die ich in den letzten Jahren böse oder gemein angegangen bin, okay ist etwas allgemein,
im besonderen möchte ich mich bei Rayman entschuldigen, den ich vor ein Paar Wochen böse angegangen bin, weil er mich darauf hingewiesen hat, dass ich ihn wegen seiner Figur in meiner Trash Epi im Abspann nicht erwähnt habe.

Sorry Rayman, das ist mir damals unter gegangen , weil es auch eben eine Trash Epi  war, tut mir leid und es tut mir auch leid, meine Aussagen, als du mich darauf hingewiesen hast.

Sorry Rayman es tut mir wirklich leid.   
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%
 

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1567
    • Profil anzeigen
Re: I am Sorry
« Antwort #1 am: 08. November 2020, 08:33:25 »
@Fatal B: Ich möchte mich bei dir herzlich für deine Entschuldigung bedanken und es hat mich vorhin positiv überrascht, als ich diesen Thread gelesen habe.
Ich nehme deine Entschuldigung auf jeden Fall an.

Einige Freunde haben mich aber auch darauf hingewiesen, dass es auch von meiner Seite nicht notwendig gewesen wäre meinen einen Post zu schreiben, da es nach 12 Jahren Verjährung unsinnig ist. Die Schuld lag aber auch bei mir, weil ich dich viel zu spät darauf hingewiesen habe. Sollte die MH-Folge mal auf IMDB gelistet werden, dann werde ich im Cast einfach als "uncredited" auftauchen.  ;)
Vergessen wir einfach, was vor einigen Wochen passiert ist. Schwamm drüber.  :)

Ich bin dir auch nicht mehr böse und gebe dir mein Ehrenwort.  :)

« Letzte Änderung: 08. November 2020, 08:34:02 von Rayman »