Autor Thema: HasInventory Problem  (Gelesen 1046 mal)

Pork Soda

  • Gast
HasInventory Problem
« am: 24. August 2009, 19:37:03 »
Hihi!

Ich versuche gerade ein Spiel für die Schule zu basteln und jetzt hab ich das erste Problem:
Man soll einen Gegenstand nehmen können, wenn ein NPC den Raum verlassen hat, bzw. wenn man ihm einen Gegenstand gegeben hat.
Das ganze hab ich soweit wie folgt angefangen:
Zitat
function oBeamer_PickUp()
{
  if (cDozent.HasIventory(iCoffee))
{
  player.Say("Oink oink.");
player.AddInventory(iBeamer);}

else
{
if (beam_counter == 0) {
  cDozent.Say("Hey! Lass die Finger davon! Den brauch ich noch.");
  Wait(30);
  cDozent.Say("Irgendwann.");
}
if (beam_counter == 2) {
  cDozent.Say("Gehst du mir absichtlich auf die Nerven?");
}
if (beam_counter == 1) {
  cDozent.Say("Versuchs erst garnicht!");
}
 if (vent_counter < 2) {
 vent_counter += 1;
}}
}

Jetzt krieg ich aber immer die Meldung
Zitat
'.HasIventory' is not a public member of 'Character'. Are you sure you spelt it correctly (remember, capital letters are important)?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Pork Soda

  • Gast
Re: HasInventory Problem
« Antwort #1 am: 24. August 2009, 19:40:29 »
Sorry!

Ich sollte in Zukunft vielleicht erst mal die Rechtschreibung prüfen!  :P