Umfrage

Wie findet ihr "Verflixte Türen!" Version 2.05?

5 Punkte - SAUGEIL!!! ICH WILL MEHR!!!
9 (60%)
4 Punkte - Die Episode ist gut.
5 (33.3%)
3 Punkte - Kann man spielen.
0 (0%)
2 Punkte - Nicht so gut.
0 (0%)
1 Punkt   - DRECK! SCHANDE ÜBER DICH!
1 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: Episode 40 - "Verflixte Türen!" Version Edit: 3.1  (Gelesen 14567 mal)

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: Episode 40 - "Verflixte Türen!" Version Edit: 3.0
« Antwort #30 am: 24. Dezember 2011, 19:03:36 »
Für alle, die vielleicht meine neue Version von "Verflixte Türen" noch nicht gespielt haben,
möchte ich Razors Band in einem neuen Look zeigen.

Ich muss zugeben, mit dem ersten Style war ich ziemlich unzufrieden, weil sie zu anständig
und weniger punkig aussahen.


JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Re: Episode 40 - "Verflixte Türen!" Version Edit: 3.1
« Antwort #31 am: 27. Januar 2012, 19:07:00 »
Diese Episode steht übrigens unter den Freeware-Releases bei AdventureGamers. Interessanterweise tun sie so, als ob das Spiel erst jetzt auf Englisch verfügbar wäre. Haben die wohl was verpasst? Und wie sieht es dann mit den anderen Epis aus?  :cl