Umfrage

Wie findet ihr die Episode 57 v2.03?

5 Punkte
1 (33.3%)
4 Punkte
1 (33.3%)
3 Punkte
1 (33.3%)
2 Punkte
0 (0%)
1 Punkt
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Episode 57: Ein geheimnisvoller Ausflug v2.04  (Gelesen 7426 mal)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2298
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Episode 57: Ein geheimnisvoller Ausflug v2.04
« Antwort #15 am: 22. September 2012, 14:30:05 »
Danke Fatal M fürs hochladen, eintragen und updaten auf der Homepage.  :D

Dr. Feelgood

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Episode 57: Ein geheimnisvoller Ausflug v2.04
« Antwort #16 am: 19. Oktober 2012, 21:59:51 »
Ich hatte leider mehrere Abstürze mit folgender Fehlermeldung:
Zitat
RunInventoryInteraction: invalid inventory number

Sieht mir verdächtig nach dem guten alten Inventory-Bug aus den alten Starterpacks aus (Absturz durch hektisches Herrumklicken im Inventar). Hier gibt es eine Problembeschreibung mit Lösungsvorschlag vom Bissigen Witzbold:
http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=8500&p=187881&hilit=RunInventoryInteraction#p187881

Vielleicht gibt's auch noch irgendwo was aktuelleres dazu, aber hier im Forum konnte ich so auf die Schnelle leider nichts finden.

Raining09

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Re: Episode 57: Ein geheimnisvoller Ausflug v2.04-1
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2012, 16:14:27 »
@Dr. Feelgood:
Ich habe den Link, die du mir gegeben hast, den Bug im Inventar, überarbeitet. Versuche mal den neuen Link hier unten.

Link: http://www.mediafire.com/download.php?e7y27f8lp2fob0a
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 16:15:32 von Raining09 »

Dr. Feelgood

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Episode 57: Ein geheimnisvoller Ausflug v2.04
« Antwort #18 am: 24. Oktober 2012, 07:54:29 »
Hallo Raining09,
danke, dass du das noch gefixt hast. Leute, die etwas ruhiger mit der Maus umgehen, haben da meist kein Problem mit, aber für Grobmotoriker und Hektiker wie mich ist dieser Bug wirklich die Hölle. Nach dem ersten Crash versucht man zwar krampfhaft darauf zu achten, beim Anklicken von Inventarobjekten nicht mehr an der Maus herumzuziehen, aber nach der nächsten Cutszene hat man's dann doch wieder vergessen und prompt hat man den nächsten Absturz  :'(. Da leidet dann schon ganz erheblich der Spielspaß drunter.

Komme wahrscheinlich erst am Wochenende wieder zum Spielen, werde die neue Version aber auf alle Fälle (in gewohnt hektischer Manier  :)) durchspielen und dann nochmal eine Rückmeldung dazu geben.

LG,
Dr. Feelgood