Autor Thema: Tri Tra Tralala Shankmeister ist wieder da.  (Gelesen 1794 mal)

shanki

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Tri Tra Tralala Shankmeister ist wieder da.
« am: 07. Dezember 2009, 02:29:08 »
Ich weiss nich ob sich noch wer an mich erinnern kann, da ich mich hier lange nicht mehr blicken lassen hab und ausser "Bernard muss 3 mahl" auch nix hinterlassen hab.

Denen, die sich tatsächlich erinnern können möchte ich einmal erklären wieso ich so lange weg geblieben bin.
An meiner Schule gefiel es mir immer weniger, tag für tag sank meine Motivation, was meinen Noten nicht besonders gut tat. Der Druck wurde immer grösser und grösser. Das gesamte Jahr versuchte ich noch meinen Noten hochzukriegen. Das ganze ist aber nicht so einfach wenn man schon lange weiss, dass diese Schule nicht das ist, was man sich wirklich für die Zukunft wünscht. Als es dann schliesslich auf das Ende des Schuljahres zuging und meine Noten mich zu einer Wiederholung der 2.Klasse gezwungen hätten, beschloss ich mit der Schule aufzuhören und doch eine Ausbildung zu machen. Der Beginn dieser Ausbildung ist auf jeden Fall erst nächstes Jahr, so kam es dass ich noch eine ganze Zeit arbeitslos bleiben werde. Letzens spielte ich wieder mal Maniac Mansion Deluxe und auf einmal fiel mir diese nette Community wieder ein. So bin ich halt wieder hergekommen, um wieder anzufangen wo ich aufgehört habe. :D

Hoffe das erklärt einiges, nur falls sich vielleicht jemand gewundert hat wo ich stecke oder so. :)

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2306
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: Tri Tra Tralala Shankmeister ist wieder da.
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2009, 03:12:01 »
Willkommen zurück, shankiboy. Und komm auch wieder regelmäßig den Chat, das wär nett.   :)

Hoffe das erklärt einiges, nur falls sich vielleicht jemand gewundert hat wo ich stecke oder so. :)

Wir sind schon vom schlimmsten ausgegangen (Drogentod  :P )


Folge mir auf X und itch.io

shanki

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tri Tra Tralala Shankmeister ist wieder da.
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2009, 03:39:21 »
:D so eine dramaqueen bin ich jetzt auch wieder nicht ;)

Wann sind denn so die meisten Leute im Chat? gibts da ne ungefähre uhrzeit?
bin auch froh wieder hier zu sein :) gibt ja schon paar neue Folgen, die ich noch nicht kenne und auf die ich äusserst neugierig bin

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Tri Tra Tralala Shankmeister ist wieder da.
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2009, 04:23:15 »
Willkommen zurück. 8) Und ja, komm mal wieder in den Chat, war ja immer recht lustig mit dir. ;)

Hauptchatzeit sollte von Vorabend bis später am Abend sein, aber manchmal ist auch da keiner online.