Autor Thema: Maniac Mansion gesucht.  (Gelesen 1029 mal)

ernie

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Maniac Mansion gesucht.
« am: 02. Dezember 2009, 11:14:36 »
Hallo zusammen,

ich arbeite ja nun seit 2 jahren an Maniac Mansion 3D und spiele das Original deshalb immer und immer wieder, um auch jedes kleine detail zu erwischen.
Was mir aber zu meinem Glück fehlt ist die C64 Version von Maniac Mansion ( Keine rom für nen Emulator, sondern "echte" version ), oder zumindest eine amiga oder PC fassung im original karton.
Ich hab zwar die Amiga version und die Pc version, aber keine im Original Karton.
E-Bay bietet da leider nur " Angeblich noch original verschweißte" MM´s, bei denen man schon auf den bildern sieht, das die nachträglich nochmal eingeschweißt wurden.
Wenn also jemand mein Weihnachten verschönern will und noch ein c64, amiga, oder PC ,  Maniac Mansion im original Karton ( der mit dem gemusterten rand, wie er auch bei zack und indy und loom vorkam ) zu verkaufen hat und nicht gleich  nen goldbaren dafür haben will, bitte hier melden.
Evtl, kann man ja über eine erwähnung in Maniac Mansion 3D ( abspann ) oder einen kleinen insidergag im spiel selbst reden um zur bezahlung einen kleinen Bonus dabei zu geben.
Sollte der karton leichte schäden habe, ist das nicht tragisch ich nehm auch eine zerknautschte Box.
( ich suche auch noch: Loom und indy 3 )

Also wer mir helfen kann, bitte hier Melden. ( Bitte keine altklugen sprüche über Sammlerwert und so )

Gruß euer Ernie the Runner

Teilzeitshowmaster

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 73
  • Geschlecht: Männlich
  • Hi zusammen ich bin ein youtuber und ein twitcher
    • Profil anzeigen
    • Impressum
Re: Maniac Mansion gesucht.
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2021, 14:54:31 »
hast du es denn mal bitte der webseite https://archive.org/
Alles liebe
Teilzeitshowmaster