Autor Thema: Wetter im H-Block  (Gelesen 2201 mal)

globalizer

  • Gast
Wetter im H-Block
« am: 18. Januar 2007, 21:52:34 »
Es ist hier sehr stürmisch, irgendwie.... irgendwie schon....  :o
Vorhin ist hier glaube ich was eingeschlagen in H - dat war nicht nur der Donnergroll :)
Lichtflackern, Autoalarmanlagen an - alles da gewesen...

Grüße von der Sturmfront  8)

Mr. Taurus

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Auto-Vigilante #1
    • Profil anzeigen
Wetter im H-Block
« Antwort #1 am: 18. Januar 2007, 23:28:40 »
[senfdazugeb]
Naja, ich komme auch aus der Nähe vom H-Block, aus dem Hi-Block (ca. 30 km südlich). Hier stürmts auch gewaltig.
Habe vorhin schon live ein zermatschtes Vehikel gesehen; die Feuerwehr ist pausenlos unterwegs, usw. --> Echt krasse Action.
[/senfdazugeb]

Soll morgen wohl auch nicht ruhiger werden, das Wetter.

wetter_fühlig

  • Gast
Wetter im H-Block
« Antwort #2 am: 19. Januar 2007, 00:40:12 »
also bei mir im südturm, fängts jetzt grade so richtig an. *fürcht*
werd mich wohl jetzt unter der pritsche verkriechen und auf die migräne warten.

Doodlinator

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Wetter im H-Block
« Antwort #3 am: 19. Januar 2007, 21:22:29 »
Bin froh, dass ich durch das Wetter durch bin, wäre fast vom rechten Weg abgekommen...
Haste ma ne Mark?


globalizer

  • Gast
Re: Wetter im H-Block
« Antwort #4 am: 22. Januar 2007, 23:09:26 »
Jetzt ist es ja wieder etwas besser mit der neuen Woche, was den Wind anbetrifft.
Aber immerhin:

Bei schlechtem Wetter können die Progg-Experten weitere wundervolle Episoden schnitzen *zwinker*
Draussen ist es ja eh doof bei dem Wind und manchmal fällt auch die Schule aus  ;)