Autor Thema: Warum sind alle Edisons blau?  (Gelesen 7171 mal)

Rondo

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Re: Warum sind alle Edisons blau?
« Antwort #15 am: 10. März 2007, 18:12:43 »
In der nächsten Beta werden die Gesichter blau sein, ich würde die Entscheidung dann den Betatester überlassen.

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: Warum sind alle Edisons blau?
« Antwort #16 am: 10. März 2007, 19:04:59 »
In der nächsten Beta werden die Gesichter blau sein, ich würde die Entscheidung dann den Betatester überlassen.

Ne, ne... da die Episode im DotT-Style ist, würde ich die Hautfarbe von den Edisons so lassen.
Wenn man die Edisons genauso umwandeln will wie im Original, dann müssten Edna und Ted wieder Brillen tragen.
Ich würde die Edisons als DotT-Figuren so lassen wie die sind.

Link2005

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1777
  • Geschlecht: Männlich
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: Warum sind alle Edisons blau?
« Antwort #17 am: 03. April 2007, 14:30:29 »
Zurück zum Thema:
Ich denke, die Edisons sind Alkoholiker, der Meteor ist nur Erfindung von LucasArts und haben ihr gesamtes Geld versoffen. Ed hatte sich im Suff mal beim Militär gemeldet und in der Zeitspanne, an der Ed sich nicht erinnern kann, war er ebenfalls Betrunken und hat Logischerweise ´nen "Filmriss". Die Tentakel sind in wirklichkeit einach nur mutierte Bierflaschen und Ted ist an Alkoholmissbrauch gestorben und die Bandagen von Ted bestehen aus alten Bierettiketten. Da in der MM-  und DOTT-Geschichte leichte Andeutungen waren ("Irgend was war da... kann mich aber nicht daran Erinnern. Ich erinnere mich sowieso nur an wenig aus dieser Periode", der Typische Alkoholiker-Ausruf "Man, binnich Blau ey..."), ist dies am Wahrscheinlichsten. Was aber auch möglich wäre: Dr. Fred hatte an einem seiner Ehemaligen Patienten eine Fremde Krankheit entdeckt, die eine Bläuliche Hautfärbung hervorruft, die er deshalb Blausucht genannt hat. An diesem Patienten hatte er sich aber leider auch angesteckt und dadurch auch seine Familie. Dadurch sind alle Edisons vielleicht auch Blau geworden. Sie könnten aber auch in Wirklichkeit Außerirdische sein und vom Planeten Enbvr Deob Dworl Istor Selkr Onwer Notler (Kurz E.D.D.I.S.O.N.) kommen und dort wären sie eine normale Familie mit normaler blauer Hautfarbe. (P.s. dort gibt es auch Fleischfarbene Beeren ;D)
Meine drei Theorien. Es wird auf jeden Fall ein Geheimnis sein, dass in den ED-Files auf die Auflösung wartet.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Timer

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Geschlecht: Männlich
    • ICQ Messenger - 275798409
    • AOL Instant Messenger - commandertimer
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
    • E-Mail
Re: Warum sind alle Edisons blau?
« Antwort #18 am: 03. April 2007, 18:48:44 »
Die blaue Hautfarbe könnte ein Virus sein, den der Meteor von einem fremden Planeten mitgebracht hat und der sich nach und nach auf die Menschen überträgt, die sich lange genug in seiner Nähe aufhalten...

Link2005

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1777
  • Geschlecht: Männlich
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: Warum sind alle Edisons blau?
« Antwort #19 am: 03. April 2007, 21:37:28 »
Die blaue Hautfarbe könnte ein Virus sein, den der Meteor von einem fremden Planeten mitgebracht hat und der sich nach und nach auf die Menschen überträgt, die sich lange genug in seiner Nähe aufhalten...
Zitat von: Weird Ed
Dad war schon seit 5 Jahren nicht beim Essen

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%