Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zu Episode 79 - Der Wunsch-O-Mat

Begonnen von Indy, 22. August 2010, 23:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfirsich

Bòógieman

auf der mmm homepage gibt es komplettlösungen ;)
(kann die leider momentan nicht abrufen, da unsere netten IT menschen diese seite mittels firewall blockieren)

Spoiler
aber wenn ich mich recht erinnere, findest du den schlüssel außerhalb des gebäudes (ich glaube im raum links von der schlucht), irgendwo im sand und nur wenige pixel groß (der blinkt ab und zu)
ich schreib das jetzt rein aus dem gedächtnis, das muss also nicht stimmen  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Rocco

Zitat von: CossackCurrently I'm stuck in Epi 79, in the part where Bernard is teleported to the strange planet. I could do no more because when I intend to interact with the android or the power station, the game stalls. Don't know if it's a bug but I think it's advisable to warn the game creator to solve that problem.

TheGuyWhoIsHere

Spoiler
Ich habe da so ein kleines Problem, und zwar habe ich die Milchsockensäure mit der Energiestation benutzt, aber das Loch ist zu klein und ich finde keinen Weg es größer zu machen. In der Komplettlösung finde ich auch nichts.

AmigaMaster

Spoiler
Das Loch in der Energiestation? Das Rätsel wäre mir dann neu. Laut meiner Version reicht es, die Milchsockensäure mit der Energiestation zu benutzen und dann sieht man dort schon ein paar Kabel durch das Loch
Meine kleine Welt:
YouTube / Odysee
Discord mit vielen Retrobegeisterten
Lösungen jeder kann mitmachen