Autor Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel?  (Gelesen 74180 mal)

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« Antwort #120 am: 07. Dezember 2024, 08:15:57 »
Eigentlich kann man auf diese Frage immer Mister L zitieren.  ;)
Dank dem unermüdlichen Einsatz von Kruttan ist das Spiel script & dialog-technisch stark vorran gekommen. Da NotM aber nach wie vor ein sehr ambitioniertes Projekt ist, sind es vor allem die zahlreichen Animationen, die noch ausstehen.

Noch mehr Zeit brauchen, es wird.

Grundsätzlich ist Kruttan immer am Werken, aber Zeit ist leider bei jedem Mangelware.  :-\
Über den Sommer wurde mal wieder sehr stark auf fehlende Animationen konzentriert, aber da ist immer noch ein Haufen zu tun.
Außerdem wurde jemand sehr motiviertes für die musikalische Untermalung an Board geholt.  8)

Das ist so ziemlich mein Wissensstand, mit Einblick bis Oktober.
Da musste ich mich leider wieder ausklinken.
Aber im Zuge der Musik hat der neue Kollege ein paar Szenen her gezeigt, wo ich überrascht war, dass die Szene selbst bereits umgesetzt wurde.  ;D

Also kurz gesagt: NotM ist definitiv noch am Leben. Es wird nur sehr stark gewichtelt, ohne dass das groß auffällt.  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

TheGuyWhoIsHere

• kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Wer das liest, kann lesen
    • Profil anzeigen
« Antwort #121 am: 18. Januar 2025, 15:55:03 »
Ich habe diesen Screenshot online gefunden und bemerkt das Bernard hier auf seinen Auswahlbild komplett anders aussieht als im Spiel.

Mir ist bewusst das er in NOTM sein DOTT design beibehält, mich würde es aber schon interessieren warum er dort etwas anders aussieht.

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
« Antwort #122 am: 18. Januar 2025, 20:34:23 »
Der Screenshot ist schon sehr alt und stammt noch aus einer Zeit, wo die Charaktere nicht final waren.
Es gab ja hier im Forum haufenweise unterschiedliche Designs für die Figuren, auch für Bernard.  ;D
Aber Bernard sieht schon so wie in DotT aus, keine Sorge.
Das war hier eher nur ein Platzhalter und auch Razor sieht mittlerweile etwas anders aus.
Als der Screenshot veröffentlicht wurde, sollte nur der Taschenlampeneffekt als kleiner Leckerbissen gezeigt werden.  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<