Autor Thema: Walkabe Area an/aus  (Gelesen 1920 mal)

Champ

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Walkabe Area an/aus
« am: 04. November 2010, 18:51:56 »
Hier mein Problem.
Die Person soll von wo runterfallen. (aus einem Loch)
Jedoch befindet sie sich logischer Weise dabei nicht in einem Walkable Area.
Gibt es irgendeine Einstellung, um Walkable Areas ein/aus zu schalten?
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NsMn

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Re: Walkabe Area an/aus
« Antwort #1 am: 04. November 2010, 19:24:09 »
Bei Object.Move- und Character.Walk-Funktionen gibt es immer ein "eWalkableAreas" oder so, das muss man deaktivieren.

Oh Gott, dieser Post war nutzlos...

1mal_volltanken

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Re: Walkabe Area an/aus
« Antwort #2 am: 04. November 2010, 21:56:52 »
Ja, die gibt es.  8)

Also mit
RemoveWalkableArea(2);
deaktivierst Du eine WalkableArea. Und mit
RestoreWalkableArea(2);
setzt Du sie wieder auf 'aktiv'.


BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


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Endres

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Re: Walkabe Area an/aus
« Antwort #3 am: 04. November 2010, 23:36:08 »
Das scheint hier nicht gemeint zu sein.
Tatsächlich würde dies mit folgenden Funktionen gehen. Eventuell noch die Walkspeeds anpassen, da gabs auch schonmal nen Thread wie man das innerhalb von Skripten machen kann.
player.Move(x, y, eBlock, eAnywhere); // player wird ohne Animation zu x,y bewegt, danach folgender Teil
player.Walk(x, y, eBlock, eAnywhere); // player wird mit Animation zu x,y bewegt, danach folgender Teil


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