Autor Thema: Bug beim SP Leer  (Gelesen 2423 mal)

ZAK

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
Bug beim SP Leer
« am: 18. Dezember 2010, 12:39:39 »
Ich habe bei der Erstellung meiner Epi mit "Bernard" begonnen und musste feststellen, wenn ich einen "hotspot" mit
Zitat
if (any_click_move(745, 76, eDirDown))

habe, das Bernard sich zwar an die gewünschte Position stellt, aber mit dem Butten "benutzt" er den gewünschten Dialog sagt, aber die Figur sich wärend der redens immer nach von und hinten dreht.
nachdem ich den Charakter in z.B. "Dave" geändert habe spielt sich alles wie gewünscht ab.
Ich bin mal kurz weg, mich suchen. Wenn ich zurück komme bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte das ich warten soll!

KhrisMUC

• Moderator
  • volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
Re: Bug beim SP Leer
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2010, 15:49:28 »
Bei AGS ist es so, dass eine Person sich nur (mittels Face...) in eine Richtung drehen kann, wenn sie in diese Richtung auch laufen kann.

Ansonsten versuche ich gerade, aus Deiner etwas willkürlichen Grammatik einen verständlichen deutschen Satz heraus zu lesen ;D
Überprüf doch mal Bernards Talkview. Hast Du Dave zum Testen an die exakt gleiche Stelle gesetzt?

Endres

• Midlife Crisis Tentakel
  • En|dres, der
    • ICQ Messenger - 230191486
    • MSN Messenger - enni_puschner@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • e7p.de
Re: Bug beim SP Leer
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2010, 10:00:05 »
Also Tatsächlich sind ein paar View-Bugs im Starterpack, die auch ich im MMMNet miterleben musste. Einmal der Bernard, der nach vorne und nach hinten schaut, weil das View einfach komplett falsch ist. Irgendein Character hatte auch noch so einen idiotischen Fehler. Wer auch immer dafür verantwortlich war, gehört in die Mikrowelle. Es kann ja nicht so schwer sein 20 Spieler einwandfrei einzubauen. (im MMMNet habe ich das schon mit knapp 100 gemacht ;) )

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"