- Das Haus der Bernoullis ist neben dem von Hoagie und Harry
Etwas weiter in die gleiche Richtung wohnt dann Kevin. Und irgendwo zwischen Bernard und ihm liegt eine Bushaltestelle (Computerliebe)
- Syd & Achmed wohnen in der Straße, in der sich auch der 'Pizza-Shack' von Jeffs Eltern befindet.
Im selben Haus liegt natürlich noch die Wohnung von Inspektor Clouso und das Büro von Sam Grunion. Außerdem befindet sich in der Straße noch der S-Mart, ATM - The Ronville Bank und eine weitere Bushaltestelle. Der Hinterhof den man in "Clouso's Großer Coup" und "Neue Abenteuer auf Terra" sieht bildet die Rückseite des S-Marts
- Das Haus der Stoppes ist gegenüber von dem der Millers
Und neben des Stoppes wohnen die Morrisons (ja, jetzt keine Weltbewegende Erkenntnis, aber der Vollständigkeit halber)
* Die Bushaltestelle bei Bernard und Dave sehen sich zwar ähnlich, sind aber nicht identisch (Maniac Ostern)
* Die Foxhöhlen aus "Radiactive" sind offenbar Teil des Naturschutzgebietes (zumindest scheinen sie laut "The People's Court" in den Zuständigkeitsbereich von Ranger Wood zu fallen)
* Von der Hütte von Joe Morrison (nicht verwandt mit den Morrisons aus Daves Straße) aus kann man das Naturschutzgebiet sehen
* Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich mal in einer Episode gesagt wurde, aber die Ortmaschinen-Höhle soll im selben Berg liegen im dem auch der Bigfoot wohnt.
* Da das Mansion von sehr viel Wald umgeben ist, könnte es sich dabei um das Naturschutzgebiet handeln. Das ist aber glaube ich bisher auch noch nicht offiziell
PS. Ich galube,
dies hier war der Thread, den Boogie meinte.