Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

kostenlose homepage

Begonnen von Nanokruemel, 19. Mai 2011, 20:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nanokruemel

hallo,
ich möchte mir seit langen eine homepage machen und habe sie auch schon fertig programmiert allerdings habe ich bis jetzt noch keiner der ganzen anbieter gefunden die keiner dieser lächerlichen texteditor tools und design auswähler haben ...
gibt es irgendwo wirklich etwas wo ich meine homepage programmieren kann
die endung der domain ist völlig egal
schönen abend noch
==> Projekte:

Wegen der Schule hat sich jetzt die Arbeitszeit veraendert, so dass ich nich mehr ganz so viel Zeit fuer die Projekte habe.

• DOTT SP fuer AGS 3 (79%)
  • Eigene EPI (18%)
  • Laverne SP (42%)

ZAK

google doch mal... da gibt es sooo viele (1&1, strato und und und)...
Ich bin mal kurz weg, mich suchen. Wenn ich zurück komme bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte das ich warten soll!

Cone Arex

bplaced.net wäre eine gute Anlaufstelle, wenn du kein Geld ausgeben willst. Eine "echte" Domain bekommst allerdings nicht kostenlos. Da würde dich nichts an einem kostenpflichtigen Anbieter vorbei führen.

Folge mir auf X und itch.io

Endres

Wenn die Endung egal sein soll, kannst du dir eine kostenlose .de.vu registrieren und damit auf z.b. bplaced verlinken. funpic ist eine andere möglichkeit, wobei da die Werbung relativ hartnäckig sein kann. Diese sogenannten Freehoster schalten oft Werbung, damit sie das Angebot finanzieren können.

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Domi

ich empfehl dir lima-city und dann bei www.dot.tk auf den url von d. website velinken
"Das Internet vergisst nie."

Nanokruemel

Ok danke ;D ich werde jetzt alles mal durchlesen und gucken was ich nehme ^^
==> Projekte:

Wegen der Schule hat sich jetzt die Arbeitszeit veraendert, so dass ich nich mehr ganz so viel Zeit fuer die Projekte habe.

• DOTT SP fuer AGS 3 (79%)
  • Eigene EPI (18%)
  • Laverne SP (42%)

Teilzeitshowmaster

also wer von euch immernoch auf der suche nach einer homepage ist der sollte hier mal rein schauen www.youtube.com/c/SebastianKokot
Alles liebe
Teilzeitshowmaster