Ich wäre dafür, dass der Download-Link unten steht, weil man sich dann zunächst ein wenig über die Episode bzw. das Spiel informieren kann, bevor man es runterlädt.
Persönlich finde ich den Icon nicht wichtig. Mir ist es schon wichtig, dass ich schon sehen kann, dass das entsprechende Wort "Download" draufsteht und darauf hinweist, dass man auch hier runterladen kann.
Bzgl. Episodenbeschreibung: Aus meiner Sicht her sollte man nicht reinschreiben, ob es sich um eine typische Bernard, Dave oder Syd-Episode handelt. Es reicht vollkommen aus, wie lang und schwer das Spiel ist, das eine kurze Inhaltsangabe draufsteht, wer diese Episode erstellt hat und wann die entsprechende Version veröffentlicht worden ist. Man kann noch einen Extra-Link zur Kompettlösung hinzufügen. Aber sonst sind alle nötigen Informationen dabei, die man zum Spiel braucht plus den Download-Link.
Nachtrag: Ich hab mir das genauer angeschaut. Ich würde nicht hinschreiben, wieviele Aktionen man braucht, um das Spiel durchspielen zu können. Wenn jetzt bei einem Spiel draufstehen würde, dass man nur eine Aktion bräuchte, um das Spiel durchspielen zu können, dann wird es einige geben, die deswegen das Spiel nicht runterladen würden.

Halte ich ehrlich gesagt für unnötig bzw. ziemlich unattraktiv. Ich finde den grünen Rahmen übrigens gut für diesen Bereich. Passt sehr gut zum Hintergrundbild. Ansonsten ist es so gut, wie es ist. So stelle ich mir das auch vor.

Noch ein Nachtrag: Wäre es möglich, dass man die Icons für den Edgar und für die Nationalflaggen neben den Titelnamen der Episode setzen könnte? Ich denke, dass das Format besser aussehen würde.

Ich weiß nicht, ob es auch nötig ist das Rating-System drin zu lassen. Ich halte es persönlich nicht sehr sinnvoll, weil es erstens nicht viele nutzen und zudem nicht gut auf die Episode auswirken könnte, wenn es schlecht gewertet wird und es keiner, aus diesem Grund, das Spiel nicht mehr spielen würde.
Okay, jetzt habe ich wirklich alles gesagt, was mir dazu einfällt. Tut mir Leid, wenn ich immer was hinterher nachgetragen habe!