Autor Thema: Neue Homepage für MMM ist online!!!  (Gelesen 19797 mal)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #45 am: 13. Januar 2012, 13:01:48 »
@Twister: Vielen Dank, das Plugin funktioniert jetzt tadellos, toll gemacht.  :D

@Fatal M: Ja, Faulheit, dazu müsste man bei jedem Bild einen Text eingeben.  :-X

@Bòógieman: Das mit den Characteren ist wohl eine Spur zu aufwändig.  :-\

@Tribble: Die Farbwahl ist momentan noch nicht so entscheidend, weil man das auch nachträglich noch problemlos ändern kann,
ich hab mich jetzt mal vorerst für das dezente braun entschieden.


Aber bevor ich jetzt alle Beiträge anpasse, gibts noch 2 fundamentale Fragen, für Sachen die sich nicht nachträglich einfach so ändern lassen:
Bitte dafür die Episoden 8,9 und 10 begutachten
1. Donwloadlink oben oder unten? -
2. Icon oder kein Icon? - Das Icon kann man auch nachträglich noch ändern, aber fundamental ist ob wir überhaupt eines verwenden sollten oder nicht?
Wenn das geklärt ist, kann ich die Beiträge alle anpassen.

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #46 am: 13. Januar 2012, 13:34:49 »
Ich wäre dafür, dass der Download-Link unten steht, weil man sich dann zunächst ein wenig über die Episode bzw. das Spiel informieren kann, bevor man es runterlädt.

Persönlich finde ich den Icon nicht wichtig. Mir ist es schon wichtig, dass ich schon sehen kann, dass das entsprechende Wort "Download" draufsteht und darauf hinweist, dass man auch hier runterladen kann.

Bzgl. Episodenbeschreibung: Aus meiner Sicht her sollte man nicht reinschreiben, ob es sich um eine typische Bernard, Dave oder Syd-Episode handelt. Es reicht vollkommen aus, wie lang und schwer das Spiel ist, das eine kurze Inhaltsangabe draufsteht, wer diese Episode erstellt hat und wann die entsprechende Version veröffentlicht worden ist. Man kann noch einen Extra-Link zur Kompettlösung hinzufügen. Aber sonst sind alle nötigen Informationen dabei, die man zum Spiel braucht plus den Download-Link.

Nachtrag: Ich hab mir das genauer angeschaut. Ich würde nicht hinschreiben, wieviele Aktionen man braucht, um das Spiel durchspielen zu können. Wenn jetzt bei einem Spiel draufstehen würde, dass man nur eine Aktion bräuchte, um das Spiel durchspielen zu können, dann wird es einige geben, die deswegen das Spiel nicht runterladen würden. ;D Halte ich ehrlich gesagt für unnötig bzw. ziemlich unattraktiv. Ich finde den grünen Rahmen übrigens gut für diesen Bereich. Passt sehr gut zum Hintergrundbild. Ansonsten ist es so gut, wie es ist. So stelle ich mir das auch vor. :)

Noch ein Nachtrag: Wäre es möglich, dass man die Icons für den Edgar und für die Nationalflaggen neben den Titelnamen der Episode setzen könnte? Ich denke, dass das Format besser aussehen würde. :-* Ich weiß nicht, ob es auch nötig ist das Rating-System drin zu lassen. Ich halte es persönlich nicht sehr sinnvoll, weil es erstens nicht viele nutzen und zudem nicht gut auf die Episode auswirken könnte, wenn es schlecht gewertet wird und es keiner, aus diesem Grund, das Spiel nicht mehr spielen würde.

Okay, jetzt habe ich wirklich alles gesagt, was mir dazu einfällt. Tut mir Leid, wenn ich immer was hinterher nachgetragen habe! :D ;)
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 14:03:56 von MalleTheRedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2653
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #47 am: 13. Januar 2012, 15:22:08 »
ja, die flaggen wären wirklich besser rechts neben dem titel oder dem rating system aufgehoben
"DOWNLOAD" sollte ganz rechts stehen
der text "DOWNLOAD" ist imho etwas zu unscheinbar und geht leicht im restlichen text unter
da wäre ein auffälliger button besser, damit man auf den ersten blick weiß, wie man die epi runter laden kann
hab mal schnell ein beispiel gegooglet
Spoiler (hover to show)
so etwas würde zB sofort ins auge springen (nur sollte er halt etwas kleiner sein ;) )

die genannten änderungen würden dann ganz gut zur variante von episode 9 passen

EDIT: die episodenbeschreibung sollte wenn möglich auch immer rechts vom bild stehen und einen schönen rechteckigen block bilden
und nicht wie zB bei episode 86 nach dem bild den zeilenanfang nach links verschieben
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 15:26:51 von Bòógieman »
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Endres

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1264
  • Geschlecht: Männlich
  • En|dres, der
    • ICQ Messenger - 230191486
    • MSN Messenger - enni_puschner@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • e7p.de
    • E-Mail
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #48 am: 13. Januar 2012, 15:31:49 »
Ich wäre dafür, dass der Download-Link unten steht, weil man sich dann zunächst ein wenig über die Episode bzw. das Spiel informieren kann, bevor man es runterlädt.
Klar, ein bisschen sollte man sich schon informieren können, aber die Komplettlösungs- / Aktionslisten-Links gehören meiner Meinung erst hinter den Download, da ja das Hauptanliegen der meisten Besucher wohl nicht die Lösung zum Spiel ist, es gibt ja auch noch einen zusätzlichen Menüpunkt der auch auf die Komplettlösungen verweist.

Ich hab mal ein bisschen mit dem im Browser integrierten Editor rumgebastelt und geschoben, ein wenig so wie Mulle das beschrieben hat. Doch da finde ich dann dass die Beschreibung zu eintönig aussieht. Ist dann ja praktisch nur noch Text. Auch habe ich mal ein paar Icons ausgetauscht, die eventuell ja auch ganz nett aussehen. Hier mal ein Beispiel:


Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #49 am: 13. Januar 2012, 15:36:11 »
Gute Arbeit, Endres! :)

Das sieht viel besser aus. ;)

Aber wegen der Aktions-Sache und dem Rating lässt sich streiten und ist Geschmackssache. Aber wie bereits erwähnt: Mir gefallen die beiden Sachen nicht wirklich. Aber jeder hat so seinen Geschmack. ;)

Nachtrag: Irgendwie passt dieses Werkzeug-Icon neben den Download-Link nicht. Wenn ein Icon, dann doch lieber eins, wie Bòógieman es hier reingestellt hat.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 15:38:38 von MalleTheRedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #50 am: 13. Januar 2012, 15:50:22 »
Is klar, dass es da noch viele Möglichkeiten gibt, das Ganze demenstprechend zu verschönern, aber
es sollte keine Wissenschaft werden die extrem arbeits- und zeitaufwändig ist, um einen neuen Episodeneintrag zu erstellen und es ist jetzt mit dem zusätzlichen Kasten schon um einiges komplizierter wie vorher, davon abgesehen sollten alle Homepageadmins damit umgehen können und das möglichst ohne stundenlange Einschulungen.  
Für die Änderungen die Endres jetzt gemacht hat, müsste man neue plugins für die Flaggen und Edgars schreiben,
mit eigener Bedienmöglichkeit im Editor, damit jeder Admin das leicht einfügen kann, man müsste sich überlegen wie das oben ausschaut wenn nur eine Flagge zu sehen ist, oder aber wenn es 4, 5, oder sogar 6 sind. Man müsste die Rating Komponente so anpassen, dass sie da unten überhaupt positioniert werden kann. Ausserdem muss man dafür sämtliche Gameeinträge der Homepage komplett überarbeiten.

 :P Meine Arbeitsenergie für die Homepage ist jetzt nach den Feiertagen schon ziemlich erschöpft, abgesehen davon dass ich jetzt auch keine Zeit mehr habe das alles umzusetzen. Wenn ihr das machen wollt, dann gerne.


Von daher würd ich gerne nochmal auf diese 2 Fragen zurückkommen:

Aber bevor ich jetzt alle Beiträge anpasse, gibts noch 2 fundamentale Fragen, für Sachen die sich nicht nachträglich einfach so ändern lassen:
Bitte dafür die Episoden 8,9 und 10 begutachten
1. Donwloadlink oben oder unten? -
2. Icon oder kein Icon? - Das Icon kann man auch nachträglich noch ändern, aber fundamental ist ob wir überhaupt eines verwenden sollten oder nicht?
Wenn das geklärt ist, kann ich die Beiträge alle anpassen.

Ich bin der Meinung DOWNLOAD unten ist besser, weil er gerade da leichter ins Auge sticht und intuitiver zu finden ist,
wenn er immer am Ende des Beitrages steht.
Obs mit oder ohne Icon besser ist, ist schwer zu sagen, notwendig ist das Icon aber nicht wirklich.
Die Flaggen oder das icon kann man natürlich alle verschönern und nachträglich auch noch austauschen.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 15:54:43 von Rocco »

Endres

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1264
  • Geschlecht: Männlich
  • En|dres, der
    • ICQ Messenger - 230191486
    • MSN Messenger - enni_puschner@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • e7p.de
    • E-Mail
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #51 am: 13. Januar 2012, 16:01:22 »
es sollte keine Wissenschaft werden die extrem arbeits- und zeitaufwändig ist, um einen neuen Episodeneintrag zu erstellen und es ist jetzt mit dem zusätzlichen Kasten schon um einiges komplizierter wie vorher, davon abgesehen sollten alle Homepageadmins damit umgehen können und das möglichst ohne stundenlange Einschulungen.  
Für die Änderungen die Endres jetzt gemacht hat, müsste man neue plugins für die Flaggen und Edgars schreiben,
mit eigener Bedienmöglichkeit im Editor, damit jeder Admin das leicht einfügen kann, man müsste sich überlegen wie das oben ausschaut wenn nur eine Flagge zu sehen ist, oder aber wenn es 4, 5, oder sogar 6 sind.
Na gut, sehe ich natürlich ein. ;)
Neuer Versuch:


Man müsste die Rating Komponente so anpassen, dass sie da unten überhaupt positioniert werden kann.
Ich denke, dass das relativ einfach wäre, im Vergleich zu dem (mit Joomla! doch wohl eher etwas unrealistischerem) Vorschlag davor. Würde ich ggf. auch machen. Dass nicht immer alles von Rocco gemacht werden muss, hat uns Twister ja schon gezeigt. :P

Aber bevor ich jetzt alle Beiträge anpasse, gibts noch 2 fundamentale Fragen, für Sachen die sich nicht nachträglich einfach so ändern lassen:
Bitte dafür die Episoden 8,9 und 10 begutachten
1. Donwloadlink oben oder unten? -
2. Icon oder kein Icon? - Das Icon kann man auch nachträglich noch ändern, aber fundamental ist ob wir überhaupt eines verwenden sollten oder nicht?
Wenn das geklärt ist, kann ich die Beiträge alle anpassen.

1.: Also wenn der Downloadlink in der Box ist, ist nur wichtig ob er immer oben oder unten in der Box ist, damit man ihn schnell findet. Da wir bei der lateinischen Schrift in der Regel links oben anfangen zu lesen, würde ich dennoch immernoch den Downloadlink vor den anderen Dingen machen, da die anderen, wie gesagt, zudem nur zur Lösung linken. Die Box kommt ja nach den regulären Informationen zur Episode und ist somit schon unten zu erwarten.

2.: Meine Meinung, da wir bisher kein vernünftig passendes Icon gefunden haben, ist, dass wir drauf verzichten können. ;)
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 16:05:11 von Endres »


Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #52 am: 13. Januar 2012, 16:16:06 »
Es ist nicht abzustreiten, dass es aufwändig ist, wenn man einen gesamten Kasten für eine Seite erstellt, vor allem, wenn es mit Icon und anderen Dingen bestückt. (Hab ein wenig Erfahrung damit und weiß, wie komplex das sein kann.)

Wichtig ist, dass es weiterhin transparent bleibt und kurzbündig ist. Also sprich mit den nötigsten Informationen bestückt ist. (Klingt irgendwie pervers!  :-*)

Das ist für den Leser bzw. Besucher einfacher die Informationen aufzunehmen und für den Admin bzw. Mod ebenso leichter die Seite zu bearbeiten und nicht zu viele Dinge hinzuzufügen, wenn diese unnötig sind. :)

@Endres:

Sieht auch ganz gut aus. :)

Allerdings, und das stört mich noch, finde ich, dass der Edgar nichts in der Inhaltsangabe zu suchen hat. Der passt, wie du es vorher gemacht hast, neben den Titel der Episode. Zum einem, weil man gleich sehen kann, dass es ausgezeichnet worden ist und zum anderem wirkt die Schrift der Inhaltsangabe etwas chaotisch, wenn der Edgar mit drin ist.

Ansonsten finde ich es persönlich schon top! 8)
Wie Phönix aus der Asche

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #53 am: 13. Januar 2012, 16:31:09 »
Das rating da unten in den kasten zu verschieben, find ich nicht notwendig.
Erstens sieht es auch da oben ganz gut aus, zweitens braucht man sich wie es jetzt ist nicht mehr darum kümmern.
Wollte man es unten im Kasten haben, müsste man auch wieder in jeden Beitrag manuell einen TAG einfügen und dann im Quelltext die Ausrichtung auf rechts einstellen, das ist mehr Arbeit und für alle anderen Admins sicher nicht so leicht zu bewerkstelligen.
Würd ich als nicht zielführend einstufen, wenn man Aufwand und Nutzen gegenüberstellt.

Die Idee von Mulle, die Edgars oben in die Titelleiste zu bringen, gefällt mir da schon um einiges besser.
Wenn man als bearbeitender Admin einfach in der Editor Iconleiste einen der drei Edgar anklicken kann und dieser erscheint dann oben in der Titelleiste wäre das schöner und auch einfacher zu handeln.

Also Download Icon könnte man sich das von Boogie vorgeschlagene mal ansehen,
allerdings müsste man das noch einigermassen bearbeiten um es ausprobieren zu können.  :-*

Aber was ist dann mit dem Ressourcen Bereich, dort gibts ja auch massig DLs,
die müssten wir dann eigentlich konsequenterweise auch alle nachjustieren.  :P
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 16:36:51 von Rocco »

Endres

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1264
  • Geschlecht: Männlich
  • En|dres, der
    • ICQ Messenger - 230191486
    • MSN Messenger - enni_puschner@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • e7p.de
    • E-Mail
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #54 am: 13. Januar 2012, 17:35:02 »
Also so ein Downloadicon habe ich auch schon getestet, passt aber finde ich nicht. von http://p.yusukekamiyamane.com/

Die Idee von Mulle, die Edgars oben in die Titelleiste zu bringen, gefällt mir da schon um einiges besser.
Wenn man als bearbeitender Admin einfach in der Editor Iconleiste einen der drei Edgar anklicken kann und dieser erscheint dann oben in der Titelleiste wäre das schöner und auch einfacher zu handeln.

Find ich vom Aufwand aber viel höher als einfach neben dem schon zusätzlichen {aktionsliste} ein zusätzliches {rating} einzubauen. Vorlagen sollte es schließlich in irgendeiner Form schon geben, und bearbeitet werden muss sowieso alles.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 17:36:32 von Endres »


Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #55 am: 14. Januar 2012, 10:53:37 »
Naja mir geht es immer um den Aufwand für den admin, der den Beitrag erstellt.
Und da siehts momentan so aus:
Ratingsystem jetzt: Aufwand für den Admin = NULL
geändert: Aufwand für den Admin = im Editor den TAG reinschreiben, in den Quellcodemodus gehen und dort align right dazuschreiben.

Edgar jetzt = Bild einfügen, dann Bild Einstellungen vornehmen - align rechts usw.
Edgar in der Titelleiste = ein Icon im Editor drücken

Also aus dieser Sicht, ist das mit dem Edgar eine vereinfachung und eine optische Verbesserung,
das Rating system macht es komplizierter.

aber ich würd sagen, wir belassen es wie es jetzt ist,
sonst passiert ausser Disskussionen nicht mehr viel, eigentlich hatte ich vor diese Woche die Episoden fertigkriegen.
 
Ich lass jetzt das Icon weg und der Download steht unten.  :police:

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #56 am: 14. Januar 2012, 16:19:57 »
Einige Sonderveröffentlichungen sind derzeit noch seltsam eingeordnet. So fehlt unter "Spiele > Specials" eine Rubrik für das "Christmas Special". Stattdessen gibt es eine Unterrubrik "Festivitäten", die eher einer Wundertüte gleicht: Enthalten sind neben der Weihnachtsfolge die Filme "Dinner for One", "5th Maniac Birthday" und "Just Maniac Mansion Mania" (die zu den "Fan Movies" gehören) sowie die Ostereiersuchen 2010 und 2011 (die unter "Trash" am besten aufgehoben wären).

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2653
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #57 am: 14. Januar 2012, 19:44:30 »
Einige Sonderveröffentlichungen sind derzeit noch seltsam eingeordnet. So fehlt unter "Spiele > Specials" eine Rubrik für das "Christmas Special". Stattdessen gibt es eine Unterrubrik "Festivitäten", die eher einer Wundertüte gleicht: Enthalten sind neben der Weihnachtsfolge die Filme "Dinner for One", "5th Maniac Birthday" und "Just Maniac Mansion Mania" (die zu den "Fan Movies" gehören) sowie die Ostereiersuchen 2010 und 2011 (die unter "Trash" am besten aufgehoben wären).
und warum sollten jetzt die specials für weihnachten, silvester, 5-jahres jubiläum und ostern nicht als festivität geführt werden?  ??? ::)
deine vorschlag ist zwar sicherlich auch eine möglichkeit, aber die bisherige aufteilung der hp-admins empfinde ich doch logischer  :cl
also ich würde es so lassen wie es ist  :-*

die ostereiersuche ist nicht unbedingt geeignet für eine reguläre epi, aber trash ist sie deswegen auch nicht
und nicht jeder film ist gleich ein fan film, oder warum sind die edgar awards laut deiner definition dann keine fan movies oder trash?  ;)
fan movies sind imho eher filme die aus jux entstanden sind und nicht wie silvester und 5-jahres jubiläum klar als feiertags-/jubiläumsspecial erkennbar
und dass halloween verdienterweise eine eigene rubrik bekommen hat, liegt daran, dass es sich von anfang an etabliert hat und eine menge an special-epis hervorbrachte und hoffentlich auch noch in zukunft weiterhin bringen wird  :)
wenn irgendwann mal mehr zum thema weihnachten, ostern oder silvester gemacht wurde, kann man hier immer noch eine neue rubrik einführen, aber momentan ist hier einfach noch zu wenig zulauf und material für eine eigene rubrik vorhanden  :-\
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #58 am: 15. Januar 2012, 01:00:02 »
und warum sollten jetzt die specials für weihnachten, silvester, 5-jahres jubiläum und ostern nicht als festivität geführt werden?  ??? ::)

IMO gehören in die Special-Rubrik nur "offizielle" MMM-Episoden, die aber halt nicht in der fortlaufenden Nummerierung sind, sondern als offizielles Special erschienen (zB Halloween, Christmas oder Hollywood). Die Silvester- und 5-Jahre-Filme sind noch nichtmal Spiele, sondern selbstablaufende Filme. Und für die haben wir nunmal die Rubrik "Fan Movies" um sie von Spielen zu unterscheiden.

Und auch die Ostereiersuche sind kein Adventure. Man läuft rum und sucht Eier, aber es gibt keine Rätsel (und laut Beschreibung nichtmal ein Ende wenn Hoagie alle Eier gefunden hat). Und all diese "Fingerübungen" sind nunmal im Trash-Bereich versammelt, auch wenn mancher "Trash" spielbarer sein mag als einige reguläre Episoden.

Daß es nur einen Beitrag zum Christmas Special gab kann auch nicht der Grund sein ihm keine Rubrik zu geben, schließlich besteht das "Hollywood Special" auch nur aus einem Beitrag.

Zitat
nicht jeder film ist gleich ein fan film, oder warum sind die edgar awards laut deiner definition dann keine fan movies oder trash? ;)

"Trash" sind sie schonmal nicht, weil es sich um offizielle MMM-"Produkte" handelt, und nicht um Filme die nur aus jux entstanden (wie z.B. die 5-Jahre-Filme).

Die Trennung ob die Edgar-Verleihungen zu "Spielen" oder "Filmen" gehören ist in der Tat schwierig. Manche Folgen bestehen nur aus einem Film, andere haben einen (mitunter überspringbaren) Adventure-Teil, bevor der Filmteil kommt, und im Falle der "Staffel 2 Show II" kann man zwar interaktiv handeln, aber es ist letztlich weder ein Film noch ein Adventure. Ich persönlich würde die Reihe insgesamt eher Filmen zuordnen, aber bislang gibt es eine Film-Rubrik nur im Underground-Bereich, und in den Underground gehören die Verleihungen nicht hin. Sinnvoll wäre für mich eher eine eigene Hauptkategorie für die Verleihungen, weil sie halt nirgends richtig reinpassen.

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Neue Homepage für MMM ist online!!!
« Antwort #59 am: 29. Februar 2012, 15:34:31 »
Achja, ich habe mich dazu ja auch noch nicht geäußert!

Großes Lob für das neue Gewand der Homepage. Sie sieht wirklich sehr ansprechend aus und ist jetzt auch viel übersichtlicher. Man sieht, dass wirklich Ehrgeiz in die neue Seite reingesteckt wurde.

Nur waren mir einige Link-Bugs aufgefallen. Und zwar, wenn ich bei den Episoden (ich weiss nicht ob das jetzt alle sind oder nur die, die ich kürzlich probiert habe) auf den Link "Komplettlösung" geklickt habe, erschien nur wieder die Startseite aber keine Komplettlösung. Zumindest trat dieser Bug bei den "Bernard muss mahl"-Folgen auf.


BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"