Autor Thema: Episode 39 - Erinnerungen (Version 1.2)  (Gelesen 2935 mal)

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Episode 39 - Erinnerungen (Version 1.2)
« am: 27. Oktober 2012, 15:06:25 »
Am Silvesterabend 2005 präsentierte Lampengeist_M die 39. Episode mit dem Titel "Erinnerungen", in der unsere Freunde aus Ronville das Jahr gemeinsam ausklingen lassen und sich gemeinsam an ihre schönsten Erlebnisse erinnern.

Jetzt haben wir die Episode nochmal vorsichtig bearbeitet. Die AGS-2.61-Quelldaten wurden nach AGS 2.72 konvertiert, damit die Episode auch auf neueren Rechnern mit der richtigen Auflösung (und der richtigen Schriftart) läuft. Außerdem gibt es an manchen Stellen geänderte Dialoge zu entdecken, insbesondere wenn man sich nicht an den vorgesehenen Lösungsweg hält. Die eigentlichen Rätsel haben sich jedoch nicht geändert.

Wer sich noch einmal an die ersten 39 MMM-Episoden des Jahres 2005 erinnern möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.


Download - Erinnerungen.zip

PS: Wenn die neue Version auf die MMM-Homepage hochgeladen wird, ändert doch bitte die Autorennennung: Bislang werde ich dort als Hauptautor genannt, obwohl ich lediglich die Grundidee und einige Grafiken beisteuerte. Die Episode stammt jedoch von Lampengeist_M.