MMM-Werkzeugkiste > Projekte und Ideen für MMM

Lets Plays

(1/82) > >>

DoctorM:
Hallo , ich will demnächst bei Youtube anfangen Videos zu machen , unter anderem auch einen Lets Play kanal!
Ich bin zwar ein absoluter anfänger was Youtube angeht aber ich wollte trotzdem mal anfragen ob ich einiges wenn nicht sogar im laufe der zeit alle episoden hier mal Lets playen könnte ! es würden glaub ich alle davon profitieren denk ich mal ! nicht nur ich sondern auch ihr (eure Seite !)
also ich würd mich über feedback freuen also von euch zu hören !!!
entweder hier übers Forum oder auch Direkt per E-Mail ( DoctorM@live.de )

MFG DoctorM

Rocco:
Willkommen im MMM-Board DoctorM,

Das wäre natürlich toll, wenn du das machen würdest.  :D
Und falls du es wirklich schaffen solltest von allen!!! Episoden ein LetsPlay zu machen,
dann versprech ich dir ein MMM-exclusives Goodie als Geschenk.  :-*

Der Kompaniechef:
ich bin dagegen das meine episoden als lets play im i net erscheinen.
Ich veröffentliche die episoden nur hier da sollst auch bleiben.
Es ist mir schon immer ein dorn im auge gewesen das meine episoden auf seite xy auf einmal waren

DoctorM:
Danke das man mich hier Willkommen heißt !!!

Damit hab ich gerrechnet , deshalb gab ich ja unter anderem meine E-Mail Adresse an! da ich weiss das jede Episode oder einige episoden von verschiedenen Leuten hier gemacht wurden , hatte ich meine e_mail addi angegeben um ishc mit mir in verbindung zu setzen.
Wer nicht Möchte das ich seine episoden lets Playen würde , ist ja kein problem!
ich mache dann nur die Episoden von denen die mir die schriftliche erlaubniss gegeben haben diese Episode oder Episoden lets Playen zu dürfen !
auch wenn der nachteil bei denen die es nicht wollen sein wird , das ich hier mit den episoden schneller durch sein werde .
aber vorteil , es werden vielleicht ein Paar Leute mehr auf diese seite aufmerksam werden !
auch wenn ich wie gesagt zwar ein absoluter anfänger in allem bei Youtube bin so werd ich hoffendlich trotzdem auffallen mit diesen anfänglichen Lets Plays !
darüber hinaus werden im laufe der zeit ja wohl noch episoden hier von anderen hochgeladen werden so das ich das hier vielleicht dann doch Länger durchziehen kann!

MFG DoctorM

DoctorM:
Kurzgesagt , Jeder dessen Episoden ich Lets Playen Darf kann sich ja auf Meine E-Mail Adresse mit Mir in verbindung setzen ,
und mir eine schriftliche Genehmigung schicken samt Liste mit seinen eigenen Episoden damit ich einen Überblick bekomme !

das heisst ich werde chronoligisch heisst das glaub ich die episoden abarbeiten. d.h. wenn die ertsen 5 Episoden hier vonm einem sind der es nicht möchte fang ich mit Episode 6 an und gehe dann so weiter !

die listen dienen mir dann zum überblick damit ich nicht eine episode nehmen sollte von einem der es nicht Möchte !

MFG DoctorM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln