Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Screenshot Mania

Begonnen von Cone Arex, 02. November 2014, 07:42:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cone Arex

Dieser Grafikstil...
LucasFan, bist du das?

P.S: Nettes Detail, die Tardis.

Folge mir auf X und itch.io

BioExorzist

Hihi, der bin ich wohl nicht ;)
Lege aber eben viel Wert auf Details. Dauert zwar hier und dort ein wenig länger, dafür sieht es letztendlich aber auch besser aus.

Ja, die TARDIS mag ich auch sehr. Immer wieder interessant, wieviel man doch mit ein paar Pixeln erreichen kann.

Rocco

Ja schaut echt super aus!  :D
Herzlich willkommen hier im Forum.
Verrätst du uns noch ein paar Details zum Spiel?

BioExorzist

Dankeschön :)

Kann ich eigentlich so noch nicht genau sagen, da sich das alles noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium befindet & ich vieles noch nicht endgültig festgelegt habe.

Kinkilla

Willkommen im Forum!  ;D

Nur so für deine Info, falls du doch Lucasfan bist und immer noch von der dunklen Seite der Macht gefahndet wirst, kannst du es und per PM wissen lassen. :P

Den Lucasfan Scherz mal bei Seite... der Screenshot sieht hammergeil aus. Sehr erfrischender Stil und sieht auch höchst detailliert aus.
Aber vor allen dem freut es mich Entwicklernachwuchs zu sehen.

Naja... ich muss dir leider etwas erklären. Der Core Arex ist ein 1.Aprilscherz König. Und deswegen tut es mir schon mal Leid, wenn ich mich hoffentlich (!) irre.

Also Cone... wenn das dein nachträglicher Aprilscherz ist, werde ich Kevin in der nächsten Episode umbringen. ::)

BioExorzist

Da ich ihn am 2. April veröffentlicht habe, dürfte es eigentlich kein Aprilscherz sein ;)

Kinkilla

Stimmt... das wäre ein echt blöder Aprilscherz. :D ;D

Cone Arex

ZitatAlso Cone... wenn das dein nachträglicher Aprilscherz ist, werde ich Kevin in der nächsten Episode umbringen. ::)
https://twitter.com/ConeRX/status/980128709335244800 (Ja, ich weiß. Ich habe ich damit gleich selbst verarscht.)
Ich hatte ein paar Ideen für eine Scherzankündigung, habe mich aber entschieden keine zu machen. Das macht keinen Spaß, wenn es keiner glaubt.

Folge mir auf X und itch.io

BioExorzist

Ein Großaufnahme-Versuch vom Rechner. Was meint ihr?
(Der Bildschirminhalt ist nur zur Präsentation)

Kinkilla

BioExorzist

Schön das es dir gefällt. Bin ein großer Fan von solchen Großaufnahmen :)
An der Maus muss ich aber wohl noch was machen, die will irgendwie nicht so recht passen, hab ich das Gefühl...

Cmdr

Zitat von: BioExorzist in 05. April 2018, 20:24:21
Schön das es dir gefällt. Bin ein großer Fan von solchen Großaufnahmen :)
An der Maus muss ich aber wohl noch was machen, die will irgendwie nicht so recht passen, hab ich das Gefühl...

Ja, die wirkt noch etwas flach. Die Tastatur ebenso
Aber das ist auch meckern auf hohem Niveau :
Deine Screens sehen großartig aus :)

Kaktus

Sehr nice,die Bearbeitung vonBernards Zimmer :)

@Kinkilla:Wird das etwa ein Stealth-Spiel mit Grün, wo er sich u.a. an den Bewohnern von Bernards Haus vorbeischleichen muss? Sieht irgendwie so aus :)

Kinkilla

Lass dich überraschen :D

Bissiger Witzbold

Der Screen sieht nicht schlecht aus, allerdings wirkt es so, als sei die Tastatur hinten breiter als vorne, da die Seitenkanten im Bild parallel verlaufen statt auf einen gemeinsamen Fluchtpunkt zuzulaufen.