Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zu Episode 92

Begonnen von Champ, 15. März 2015, 03:19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kinkilla

MalleTheRedPhoenix

Spoiler
Ich habe folgende Gegenstände:

Kabeln, umwickeltes Perpetuum Mobile, Magnet mit Bandage umwickelt, Kettensäge, überdiemsionale Nudelzange und Schraubendreher.

Ich soll nun nach dem Hammer suchen, wo ein Teil davon im Swimming-Pool ist. Wie kriege ich den Hammer aber da raus?
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

Kinkilla

Spoiler
Hast du schon den Ast genommen
Wenn noch weitere Probleme gibt
Spoiler
Benutze Bandagen-Magnet mit Ast

MalleTheRedPhoenix

Spoiler
Wie komme ich bei Daves Abschnitt an den Spülkasten ran?
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

BlueCrystal

@MalleTheRedPhoenix

Man benötigt nichts vom Spülkasten!, eher der Spiegelschrank

planky

Spoiler
Ich hänge in der Villa fest; ich hab nen schraubenzieher, nudelzange, pepetto mobile, kablen, ast mit bandage, Kettensäge.
Mit Fred hab ich schon gesprochen, und er sagt das ein Teil des Hammers im Pool ist. Was ich schon so rausgelesen habe.. ich brauch wohl nen Magneten. Nur wo find ich den blos? Am Kühlschrank ist keiner! (Skandal)
planky

planky

Spoiler
ok, ich hab den Magneten gefunden

Laverne

Ich komm nicht mehr weiter. Ich kann die Batterie nicht aus dem Edsel ausbauen. Es heisst, sie sei festgeschraubt. Ich bekomm sie jedoch mit nichts raus. Nicht mit der Nudelzange, dem Schraubenschlüssel, der Ratsche oder dem Schraubenzieher. Fehlt mir ein Werkzeug oder was mach ich falsch? Alles Andere habe ich abgschraubt, ausser der Batterie.

Bòógieman

Spoiler
Wenn ich mich recht erinnere, braucht man die Batterie nicht auszubauen. Versuch mal mit den ganzen Teilen die Kettensäge umzubauen.
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Laverne

Grin

Hallo wo bekomme ich in Daves Wohnung Batterien oder einen Kuver?

Grin

Sorry habs gefunden hab davor gestanden  ;D

BifiWoods

Hänge bei Dave im Haus.

Spoiler
Habe Fernbedienung, Briefumschlag, Kugelschreiber, Briefmarke, Zeitung und Taschenlampe mit Batterien drinne

BlueCrystal

Zitat von: BifiWoods in 12. Juli 2015, 16:04:28
Hänge bei Dave im Haus.

Spoiler
Habe Fernbedienung, Briefumschlag, Kugelschreiber, Briefmarke, Zeitung und Taschenlampe mit Batterien drinne

Schau dir die Zeitung mal genauer an, bzw lies die Zeitung mal...

Lg

BifiWoods

Danke für den Tipp!
Wie gute Zeitung liest man doch gerne  ;D