MMM-Episoden > Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank

Betatester gesucht

(1/5) > >>

Elvis:
Bitte in diesen Thread schreiben, falls Ihr Betatester sucht.

fireorange:
Ich bin ja hier kein Mod mehr, aber mal ein Vorschlag: Koennte man nicht einen allgemeinen Betatester gesucht-Thread eroeffnen, in dem jeder Episodenautor einen neuen Beitrag verfassen kann, falls er gerade Betatester sucht? Darauf müsste ja auch keiner direkt antworten, weil man sich per PN bewerben kann, falls Interesse besteht. Und das Unterforum hier wird dadurch auf jeden Fall übersichtlicher.

Kinkilla:
Gute Idee  :cl
Nehmen wir doch diesen Thread, Betatester gesucht ist doch ein recht einfacher Name  :P
Bei 2017 haben wir sicherlich Epi 99, wenn ich so alle Zusammenzähle die eine Episode in Entwicklung haben, kommt hin  :o

Elvis:
Ah, sehr schön, schon die ersten beiden Freiwilligen... ;)

Scherz beiseite, sobald ich meine Betatester zusammen habe, kann ich den Text im ersten Post gerne ändern in sowas wie:
"Falls ihr Betatester sucht, tragt Euch bitte in diesen Thread ein."

Elvis:
Kurze Wasserstandsmeldung:

Ich bin zur Zeit dabei, viele Eurer Vorschläge in das Spiel zu integrieren. Damit einher geht das Einbinden mehrerer komplett neuer Rätsel. Sobald die "Beta 2" fertiggestellt ist, werde ich mich bei den bisherigen Testern melden und ihnen anbieten, auch die "Beta 2" zu testen. Die Fertigstellung wird aber voraussichtlich noch einige Tage dauern.

Sollte noch jemand Neues Interesse am Spielen und Testen der "Beta 2" haben, so kann er sich jetzt schon melden, den Downloadlink gibt's dann bei Verfügbarkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln