Allgemein > Fan-Games & Freegames

The Tale of Lonkey Island

(1/13) > >>

Cmdr:
Hallo Leute,
heute stelle ich euch mein neues Fanadventure vor:

Der junge Grisush Thriftweed landed auf der karibischen Insel Miele Island und hat nur ein Ziel: Er will Feuerwehrmann werden!
Doch nachdem er seine 3 Prüfungen bestanden hat passiert schreckliches. Der Zombie-Pirat ElChoco hat die Gouverneurin der Insel entführt.
Natürlich ist es nun die Aufgabe unseres Helden, die Gouverneurin zu retten...

Die Story kommt euch gleichermaßen bekannt, als auch befremdlich vor? ;)

Richtig!

The Tale of Lonkey Island ist eine Parodie auf Adventure-Klassiker von LucasArts, bei der vieles genauso, aber auch gleichzeitig ganz anders ist als im Original.

Features:

* klassisches Fanadventure der alten Schule
* Grafik und Soundkulisse mit garantiertem Nostalgiefaktor
* volle Spiellänge eines Vollpreis-Adventures
* deutsche, englische und italienische Sprachausgabe zum Selbstlesen
* enthält 5 Kapitel über 3 Inseln
* Völlig durchgeknallte Story und Rätsel mit vielen Überraschungen
* Alternative Lösungswege und Enden
DOWNLOAD 1 (MMM-Webspace)

DOWNLOAD 2 (AGS-Seite)

Screenshots:
Spoiler (hover to show)



Ich wünsche Euch viel Spaß damit!   ;D

PS: Ich empfehle, vorher die Originale gespielt zu haben um den vollen Spielgenuss zu erhalten.

Rayman:
Hast du vielleicht Dropbox oder sowas ähnliches (wie OneDrive)?
Diese Download Seite finde ich nicht gerade seriös und mein Virenscanner hat schon Alarm geschlagen.  :o

fireorange:
Ich glaube, das habe ich ihm schon mal mitgeteilt, aber er wollte nicht hören. ;D work-upload ist eine seriöse Seite - kann man nutzen. Ansonsten werde ich das erst runterladen, sobald ein seriöser Link (eventuell auch MMM-Webspace) vorhanden ist.

Cmdr:

--- Zitat von: Rayman am 15. Oktober 2016, 09:10:56 ---Hast du vielleicht Dropbox oder sowas ähnliches (wie OneDrive)?
Diese Download Seite finde ich nicht gerade seriös und mein Virenscanner hat schon Alarm geschlagen.  :o

--- Ende Zitat ---

Problem ist, dass es quasi keinen anderen anonymen Filehoster mit Download-Counter gibt.  :'(
Wenn du aber den richtigen Download-Button benutzt (Zip-File!) solltest du damit keine Probleme bekommen.

@FireOrange: Das war wahrscheinlich JPJF.
Aber danke, hier hast du auch einen work-upload-Link  :P
http://workupload.com/file/GQvKmPt

fireorange:

--- Zitat von: Cmdr am 15. Oktober 2016, 10:53:59 ---Problem ist, dass es quasi keinen anderen anonymen Filehoster mit Download-Counter gibt.  :'(
--- Ende Zitat ---

Auch deshalb wäre es toll, wenn Rocco das Spiel unter "Fanadventures" auf der MMM-Website eintragen würde. Thematisch passt das doch super. (Aber das muss natürlich Rocco entscheiden.)


--- Zitat von: Cmdr am 15. Oktober 2016, 10:53:59 ---Wenn du aber den richtigen Download-Button benutzt (Zip-File!) solltest du damit keine Probleme bekommen.
--- Ende Zitat ---

Das Problem ist immer, dass das keine Sau im Voraus weiß. ;D


--- Zitat von: Cmdr am 15. Oktober 2016, 10:53:59 ---@FireOrange: Das war wahrscheinlich JPJF.
--- Ende Zitat ---

Das könnte natürlich auch sein. In diesem Fall nehme ich alles zurück. :-[


--- Zitat von: Cmdr am 15. Oktober 2016, 10:53:59 ---Aber danke, hier hast du auch einen work-upload-Link  :P
http://workupload.com/file/GQvKmPt
--- Ende Zitat ---

Danke, sehr aufmerksam von dir! :-* :) Ich hoffe ja, dass ich in nächster Zeit überhaupt mal ein bisschen zum Spielen komme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln