News > News

Neues Forum online

(1/12) > >>

Rocco:
So das Update ist gemacht und jetzt weiss ich sicher das das MMM leider angepasst werden muss, hat mich einiges an grauen Haaren gekostet das ich nicht vor dem Udpate schon auf das Standardtheme umgeschaltet hatte, weil ich in den Adminbereich gar nicht so einfach gekommen bin, aber wie man sieht hat das Update geklappt.  ;)
Deswegen musste ich es auch erstmals für alle deaktivieren und das Standardtheme einsetzen.

Deutsches Sprachfile war auch fehlerhaft ist jetzt upgedatet und jetzt scheint auch im groben und Ganzen alles noch dazu sein und zu laufen.
Natürlich sind alle individuellen Modifikationen weg, aber das ist nicht so tragisch, das kriegen wir wieder hin und wird in den nächsten Tagen wieder eingebaut was noch fehlt.

Kinkilla:
Mit diesem Theme funktioniert die Vorschaufunktion  :o

Rocco:
Das würde ich jetzt nicht auf das Theme zurückführen sondern eher auf die komplett neue Forensoftware.  ;)

Kinkilla:
Auf jeden Fall bin ich froh dass sie jetzt funktioniert  :D

Cmdr:
Schön Schön.  ;D
Sieht zwar im Moment noch etwas zu klassisch aus, ich bin aber mal gespannt, welche neuen Features die neue Version so im Laufe der Zeit offenbaren.  :cl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln