Allgemein > Allgemeine Diskussionen

Indiana Jones and the Fate of Atlantis SE Demo 2.0

(1/2) > >>

BioExorzist:
Die zweite Demo ist heute erschienen:
https://twitter.com/FOA_SE
https://remakeofatlantis.blogspot.com

Mister L:
Ich will ja nicht unken, aber der Charme der alten Pixelgrafik gefällt mir besser.  :-[

BioExorzist:
Ja, so recht will es mir auch nicht gefallen. Die Hintergründe und CloseUp-Animationen sind zwar wirklich gut, aber ich finde das die Charaktere oft wie Fremdkörper im Bild wirken.

Cmdr:
Das Projekt wurde doch von offizieller Seite gestoppt?
http://www.pcgames.de/Indiana-Jones-and-the-Fate-of-Atlantis-Spiel-7308/News/fanprojekt-remake-lucasfilm-adventure-eingestellt-1222096/

Anscheinend machen die wohl trotzdem weiter.  :o

fireorange:
Die machen weiter, bis sie irgendwann ihr blaues Wunder erleben. Mein Mitleid hält sich dann aber auch in Grenzen. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln